[PH-1] - Akkulaufzeiten, Probleme und mehr

Start bei ca. 93%
Ende bei 35%
Displayhelligkeit: auto

Screen On Time: 6h15min.

Gute Nacht!
 

Anhänge

  • Screenshot_20180512-233459.png
    Screenshot_20180512-233459.png
    50 KB · Aufrufe: 204
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja mal der Hammer...6h DOT bei 60% Akku?
Wieviel hattest du normalerweise vorher?
 
Vorher habe ich nie darauf geachtet, auch keine App zum prüfen gehabt. Und besonders durch das Schnelladen ist es zu Hause irrelevant wieviel Akku man noch hat.
Ich werde das weiter beobachten.

Ich habe gestern ja nicht voll aufgeladen (nur 93%), nicht das das System das falsch bewertet.
 
Ich vermute hier einen Anzeige/Berechnungsfehler. Die letzten zwei Tage (ca. 35h Laufzeit) endeten bei 35% mit 2hxxmin. SOT. Wenn man also seinen Akku nicht auf 100% auflädt, wird die Anzeige der SOT scheinbar nicht auf 0 zurückgesetzt.
 
Es heißt glaube ich auch "seit letzter voller Ladung".
 
Deswegen ja, das Phone sieht nur die volle Ladung auf 100%, nicht das zwischen geladen wurde. Steht ja auch so in der Übersicht da. Irritierend ist es dennoch.
 
Bin mit P ganz zufrieden.
Kann eine leichte Verbesserung bei gleichem Verhalten feststellen...
 

Anhänge

  • Screenshot_20180519-181239.png
    Screenshot_20180519-181239.png
    48,4 KB · Aufrufe: 202
Heut Nacht mal Flugmodus und Energiesparmodus angeschaltet. Bei 42% um 0Uhr gestartet und mit 40% um 5.30Uhr geendet. Ich weiß kurze Nacht für Sonntags...
 
Bei den anhaltend hohen Temperaturen brennt mir echt der Akku weg, wenn man surft und nebenbei lädt. Wenn das so weitergeht mit 30°+ im nächsten Jahr + Urlaub hält der Akku keine 3 Jahre.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
20
Aufrufe
1.842
thk_ms
T
E
Antworten
83
Aufrufe
4.349
Zipfelklatscher
Z
D
Antworten
2
Aufrufe
664
Dr.No
D
Zurück
Oben Unten