[PH-1][ROM] Android Pie 9.x.x Diskussionsthread

Hi.
Habe heute festgestellt, dass (zumindest bei mir) bei aktiviertem Bluetooth das Bluetooth Symbol in der Statusleiste nicht angezeigt wird. Kann mich nicht mehr erinnern, ob das in 8.1 ggf. auch so war...
Kann das jemand nachvollziehen?
 
Ja stimmt habe ich auch so. War vorher anders m.E.
 
Bei 8.1 war das Symbol noch da...
 
Ist beim Pixel auch so. Soll wegen Notch so sein. Gibt ja unterschiedliche Größen.
 
  • Danke
Reaktionen: Calimero100
taod schrieb:
Nach 2std und 20min (ganz schön lange ^^) hab ich nun auch pia.

Frage wie kann ich zwischen 2 Apps wechseln ? Sonst wahr ja immer doppel klick rechts unten aber der ist ja nun weg.

man kann in den Einstellungen auch zurück zur alten Navigationsleiste
 
Hey Leute,

ich nutze llama und die Gebietserkennung, mit Android 8 ging das ohne Probleme nur mit Android 9 bekomme ich oft keine info von der Funktzelle in der ich bin.
Muss ich hier extra was freigeben oder warum gehte s manchmal und manchmal nicht?

Gruß Andi
 
Llama geht schon lange nicht mehr mit Gebietserkennung. Wurde übrigens auch schon ewig nicht mehr aktualisiert.
Scheint tot zu sein

Musst auf Tasker umsteigen.
 
das ist so nicht richtig, mit android 8 lief es super und weil ich das auch schon gehört hab bin ich auf macrodoid gewechselt, dort erkennt der scanner auch keine Zellen.

Es muss wohl an den einstellungen liegen.

Hast du tasker und Pie am laufen?
 
Tasker+Pie: ja
 
Moin, kann man die LED unter Android 9 nicht mehr umstellen?

Mir war so, dass ich bei Android 8 mit Hilfe von Lightflow die Farben ansteuern konnte. :huh:

EDIT:

Hat sich erledigt. Geht, die LED brauch aber 10 sec. bis sie an geht. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand die google camera apk unter PIE im Einsatz und funktioniert es ohne Probleme? Ein link zur apk wäre klasse. Danke
 
Bitte schön
 

Anhänge

  • Kamera.apk
    36,7 MB · Aufrufe: 188
  • Danke
Reaktionen: smonki, vergilbt und Rusty Nail
Danke, hat geklappt...
 
Weiß jemand von euch wo man Adaptive Battery aktivieren kann? Finde das irgendwie nicht.
Danke.
 
Einstellungen-Akku-Akku Manager sollte es sein
 
  • Danke
Reaktionen: Kazama und AttK
Hatte am Weekend mit der Finalen 9 probleme die ich mit der Beta noch nicht hatte.
zb
Dailer gestartet, dauerte viele viele Sekunden bis es aufging
Diverse Apps (youtube) komplett gehangen, das ganze gerät hatte Freezes
Umschalten von 3G auf 4G ging nicht, auch nicht per Hand, bei 4G hatte er einfach null Empfang, erst nach einem neustart lief wieder alles.

War aber alles Samstag, sonntags gab es kein Problem.
 
Moin, mir ist aufgefallen das seit Pie bei mir keine Benachrichtigungspunkte mehr angezeigt werden. Nutze Nova, aber unter Oreo hat es geklappt. Eigentlich wäre es mir ja egal da ich aber Whats app & Threema nutze ist es doof nicht direkt zu sehen wer geschrieben hat.
 
Benachrichtigungspunkte?
 
Wenn du die Benachrichtigungsplaketten (oder Punkte, je nachdem was eingestellt ist) meinst, die funktionieren auch mit Nova unter Pie. Evtl. musst du die Berechtigungen neu erteilen.
 

Ähnliche Themen

Scum
Antworten
0
Aufrufe
297
Scum
Scum
E
Antworten
20
Aufrufe
1.834
thk_ms
T
D
Antworten
2
Aufrufe
661
Dr.No
D
Zurück
Oben Unten