Zeigt her eure Homescreens

dzendeh

dzendeh

Erfahrenes Mitglied
73
Zeigt eure Homescreens des Essential PH-1 und lasst alle an den Modifikationen teilhaben.

Gebt bitte immer folgende Informationen mit an:
  • Launcher
  • Widgets
  • Hintergrundbild
  • Icon-Packs
  • Themes
  • ROM
  • Sonstige Modifikationen
Wie erstelle ich einen Screenshot?
Per Tastenkombination: Drücke den Einschaltknopf und die Leiser-Taste gleichzeitig und halte die Tasten kurz gedrückt.

_____________________________

Ich lege schon einmal vor:
Launcher: Smart Launcher Pro (Die Uhr und das Datum sind Teil vom Launcher)
Hintergrundbild: iOS 11 (Aura Black Granite) (verdeckt perfekt die Kamera-Linse)
Icon-Pack: Pixel Icon Pack 2 - Free Theme UI

Modifikationen:
Rest: standard

ess3.jpg

esscr1.png esscr2.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dr.No und Kazama
Wie bekommt so diese Ansicht eingestellt ?Also alles durchsichtig usw. ?
 

Anhänge

  • essential-phone-straight-on-home-screen.jpg
    essential-phone-straight-on-home-screen.jpg
    117,3 KB · Aufrufe: 460
Zuletzt bearbeitet:
Meinst du den unteren Teil?
 
Ja alles eigentlich . Also das der untere so durchsichtig ist auch ja.
 
Kann auch (jeder) Launcher, wie Nova, Action usw...
 
Reden wir über die Transparenz der Dockleiste (da hat @vergilbt recht), oder der unteren Navileiste? Denn die ist im oberen Bild auch 100% transparent, das kann aber kein Launcher.
 
Dr.Now schrieb:
Reden wir über die Transparenz der Dockleiste (da hat @vergilbt recht), oder der unteren Navileiste? Denn die ist im oberen Bild auch 100% transparent, das kann aber kein Launcher.
Echt? Kann Nova das nicht? Dachte, er kann auch Navbar transparent... Habe ihn aber ewig nicht mehr drauf gehabt...
 
Moin, also meine Leiste ist generel oben Transparent. Beim Nova. Die unten ist ja nicht identisch mit dem des Pixel.
 
vergilbt schrieb:
Echt? Kann Nova das nicht? Dachte, er kann auch Navbar transparent... Habe ihn aber ewig nicht mehr drauf gehabt...

Die Statusleiste schon, die Navibar habe ich nicht gefunden.

@Kazama: du meinst die Dockleiste, die Navbar hat ja nichts mit dem Launcher zu tun.

Da heisst es wohl warten auf Oreo und mittels Substratum die Theme-Engine anpassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein ich mein beides. Statusleiste sowie die Navbar ist bei mir Transparent.

Für die Navbar, zumindest unter Nova Launcher, in die Einstellungen - Dock - Dockhintergrund - Form Tafel, Farbe: egal, Transparenz auf 100% und dann "Unter Navigationsleiste ausdehnen" aktivieren.

So sollte es wie in Post #3 aussehen. Bei mir ist das schon aktiviert, da ich aber die Blaue Blume habe wo unten eh alles Schwarz ist, viel mir das nicht sofort auf.
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
Ich habe die Navleiste ja versteckt und das Dock über Doppeltipp ein/ausgeschaltet, und auch auf 100% Transparenz. Zur Navbar finde ich nichts im Novalauncher. Das sie nicht 100%-ig transparent ist stört mich nicht. Unter Oreo geht das dann wie oben geschrieben.
 
Die Navbar wird auch nicht einzeln aufgeführt. Finde bis auf den o.g. Punkt auch nichts.
 
Ok: Dock aktivieren -> 100% Transparenz -> Dock überlagern -> dann klappt das. Evtl. Täuscht das auch weil beim Einblenden der Navbar auch ein leichter Schleier sichtbar ist. Ansonsten ist sie schon transparent.
 

Anhänge

  • Screenshot_20180103-174522.png
    Screenshot_20180103-174522.png
    1,3 MB · Aufrufe: 371
  • Danke
Reaktionen: clubfan und Kazama
Also meine ist transparent und ich hab das Dock deaktiviert
6e1d7103ee0bf68ab6ee78395ade79a0.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No und Kazama
Dann weiss ich auch nicht weiter.
 
Kann mir jemand einen Launcher nennen, der klein ist und Icon Packs unterdtützt? Bei Stock hab ich runde und Eckige Icons. Und bei Nova sind ja sau viel Einstellungen und wenn ich im App Drawer bin, ist der Bildschirm nicht komplett genutzt.
 
Ich bin jetzt wieder auf den Standard-Launcher zurück, da der Nova (Beta?) ständig die Anzeige änderte (Icon-Grösse, Dock-Hintergrund schwarz, obwohl transparent eingestellt ist etc.).
 
Dr.Now schrieb:
da der Nova (Beta?) ständig die Anzeige änderte

Also der Nova funktioniert perfekt, egal ob im Stock7 oder der Beta8. Habe aber die Prime-Version. Dock habe ich komplett deaktiviert, damit unten keine Leiste ist, also quasi "Transparent", Und zwischen Icon-Größe und Bildschirm- Raster besteht ein Zusammenhang!
Allerdings würde ich ganz gern auch den Standart nutzen, wenn nicht unten die blöde Leiste zum Hochziehen Haltransparent wäre. Gefällt mir überhaupt nicht, ich weiß auch so wo ich swipen muss :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
  • Lupomanaro
Antworten
7
Aufrufe
1.388
eggman
E
Zurück
Oben Unten