Zeigt her eure Homescreens

Den Nova Prime habe ich selbstverständlich auch.
Die halbtransparente Navileiste hatte ich auch beim Nova, trotz Transparenz der Dockleiste. Ich hatte die Dockleiste auch ausgeblendet, doch immer wieder wurden die Einstellungen des Nova überschrieben (auch was die Transparenz 100% auf schwarz betraf). Das die Icon-Grösse etwas mit dem Anzeigeraster zu tun hat, weiss ich. Bei mir war es jedoch so das entweder die Icons in der App-Übersicht ihre Grösse verloren haben (obwohl in den Einstellungen korrekt 140% standen), oder die Icons teilweise auf dem Homescreen ihre Größe beim zurückspringen auf auf eben diesen verloren, aber nach ein Sekunden dann wieder auf 140% sprangen. Hatte ich bisher bei noch keinem Phone mit dem Nova.
 
Kann eventuell die App Abhilfe schaffen?
Kann leider nicht mittesten, da ich die Navbar immer im immersive mode habe
 
Hab jetzt auch einige Launcher durch. Ich suche eigentlich einen kleinen Launcher dss dieses halbdurchsichtie unten wegmacht und Icon Packs zuläsdt. Pixel 2 kann das nicht. Ist das bei der Oreo Beta auch noch so halb durchsitig?
 
Hab es mal so hochgeladen ohne screenshot. Find ich besser. Launcher ist Nova Und icon Pack Pixel 2. Mehr ist nicht drauf.
 

Anhänge

  • IMG_20180110_141905.jpg
    IMG_20180110_141905.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 268
So, nach der Neueinrichtung unter Oreo funktioniert auch die Transparenz der Navileiste bei mir. Nova Prime.

Schlicht...Wie sagte Adriano Celentano immer: Klein, Stark, Schwarz? Ok, ist das Weisse PH-1.
 

Anhänge

  • Screenshot_20180119-113357[1].png
    Screenshot_20180119-113357[1].png
    256,9 KB · Aufrufe: 231
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: eggman
Ich wusste es immer: Transparenz geht mit Nova!
Und ich dachte bisher auch immer, dass ich der Minimalist bin :biggrin:, aber bei Dir ist ja noch weniger auf dem Home (um nicht zu sagen nichts)!
Übrigens habe ich mir die Google-Suchleiste oben gespart, ich swipe Google wieder von Links, wie beim Stock-Launcher. Geht mit Integrations bei Nova und nennt sich Nova Google Companion.
Screenshot_20180119.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
Zählt das auch unter minimal?

PS: die Wellen laufen schön ans Ufer... Original von pixel.
1e003d00bc03e4a8f998397642c756f1.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No und eggman
Langsam muss ich mal schauen, wo ich noch sparen kann :scared: . Ich habe eindeutig zuviel auf dem Home!
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
@vergilbt : welches Uhrenwidget ist das?
 
Lasse mich raten: Chronus Pixel 2+ ?
 
Danke @vergilbt : habe es zwar nicht so hinbekommen wie du, aber so gefällt es mir auch: schön schlicht und schwarz.
 

Anhänge

  • Screenshot_20180119-191857[1].png
    Screenshot_20180119-191857[1].png
    259,3 KB · Aufrufe: 187
Was heißt "nicht so hinbekommen wie du?"
Ich helfe gern...
Was geht nicht bzw. Wo klemmt's?
 
Alles gut. Mein englisch ist bad. Deine Widget-Einstellungen (Schriftart/-größe/-darstellung und das Wettersymbol haben mir gefallen. Das habe ich aber nicht hinbekommen. So wie es jetzt ist, gefällt es mir auch.

Danke für deine Hilfe.
 
Mit Uhrzeit ist das Ding immer 2zeilig, falls das dein Problem war :)

...und der Wetter-Part hat noch reichlich Luft nach oben - entweder man muss Standort und GPS permanent eingeschaltet haben, oder man wechselt zu "open weather", dafür muss man sich aber erst einen API-Key besorgen (wtf?)
 
Das Sporadische schaut super aus nur wie kommt ihr damit klar, daß da weder eine Tel. App noch Email oder WhatsApp und noch so 1-2 Apps nicht zu sehen sind?
Ich denk mir ich würde ständig beim suchen sein.
 
SanBlarnoi schrieb:
Mit Uhrzeit ist das Ding immer 2zeilig, falls das dein Problem war :)

...und der Wetter-Part hat noch reichlich Luft nach oben - entweder man muss Standort und GPS permanent eingeschaltet haben, oder man wechselt zu "open weather", dafür muss man sich aber erst einen API-Key besorgen (wtf?)
Einmal anmelden, API Key erstellen, fertig...
2min?
Ich habe auch nie gesagt, das man es nutzen muss [emoji6]
mozart12 schrieb:
Das Sporadische schaut super aus nur wie kommt ihr damit klar, daß da weder eine Tel. App noch Email oder WhatsApp und noch so 1-2 Apps nicht zu sehen sind?
Ich denk mir ich würde ständig beim suchen sein.
Spartanisch, meinst du sicher...

Bei mir ist es so: ich habe ein festes Set an Apps, die ich installiere... Da ändert sich um Normalfall nichts dran. Von daher weiß ich recht genau, wo im App- drawer was liegt.

PS: Telefon und Kamera habe ich als wichtigstes Element immer drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
mozart12 schrieb:
Das Sporadische schaut super aus nur wie kommt ihr damit klar, daß da weder eine Tel. App noch Email oder WhatsApp und noch so 1-2 Apps nicht zu sehen sind?
Ich denk mir ich würde ständig beim suchen sein.

Verstecktes Dock über Nova. Der Rest über offene Apps oder Appdrawer.
 
vergilbt schrieb:
Ich habe auch nie gesagt, das man es nutzen muss
emoji6.png
Der Einwand ging auch nicht gegen dich, sondern gegen die Entscheidung des Entwicklers.
Wie lange der Endbenutzer benötigt, um einen API-Key zu bekommen spielt dabei keine Rolle, andere Wetter-Apps können das auch ohne Anmeldung und Keys, einfach out of the box - Ort(e) festlegen und fertig :)
API-Keys sind für mich Entwicklerwerkzeug, also nichts, womit ein Endbenutzer behelligt werden sollte.
 

Ähnliche Themen

L
  • Lupomanaro
Antworten
7
Aufrufe
1.399
eggman
E
Zurück
Oben Unten