Zeigt her eure Homescreens

Was hat diesem Pixel Launcher so besonderes?
Der hat so wenig Einstellmöglichkeiten!
Da ist der Standard Launcher nix schlechter.
 
Wer nutzt den pixel launcher?
 
eggman
 
Na ja, er hat vor drei Tagen geht, das er die neue veröffentlichte Version testet...

Schwer zu schätzen, ob er ihn auch nutzt.
Fragen wir @eggman doch selber [emoji4]
 
Sorry Jungs, bin seit Freitag krank.
Den Pixel habe ich sofort wieder runter geschmissen, irgendwas läuft da quer und der Nova gefällt mir mit Sicherheit besser! Kann's gerade nicht weiter nachvollziehen, muss erstmal heißen Tee trinken :blushing:
 
Na dann gute Besserung
 
Gute Besserung. Hab ich gerade alles hinter mir.

Merkwürdig beim Nova: sowohl beim P9+ als auch beim PH-1 ist seit kurzem das transparente Dock Schwarz. Stelle ich das in den Einstellungen um, ist es kurze Zeit später wieder schwarz. Dafür war die App-Übersicht nach dem Aufruf einer App transparent, statt schwarz. Habe jetzt Mal die Geste zum Anzeigen des Dock deaktiviert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nova Launcher Prim
LetiTbe O Icons
02c9e683fc9f39117c37ab3ab12d99ef.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: joeugly1 und Dr.No
  • Nova Launcher
  • Uhr Moto Komandozentrale
  • Icon-Pack Lines Free
  • ROM Oreo 8.1.0 Beta

Ohne viel Schnickschnack --------> Essential
 

Anhänge

  • Screenshot_20180228-094351.png
    Screenshot_20180228-094351.png
    45,4 KB · Aufrufe: 370
  • Danke
Reaktionen: Chris101, Slevin76 und Dr.No
Das Uhr-Widget gefällt mir sehr. Hast du mal bitte einen Link, finde da nichts im Playstore.
 
Ich bekomme die APK nicht installiert. Download über Webbrowser und GDrive kommt Parsingfehler. Lade ich die APK über QR-Droid kann cih sie nicht öffnen, es fehlt die Verknüpfung zum Paketinstaller. Wollte die Berechtigung für Fremde Quellen prüfen, aber wo finde ich denn jetzt die Einstellungen unter Oreo 8.1? Es ist zum Haare raufen.
 
Versuchs mal hiermit.......
 

Anhänge

  • Circle_Clock_Widget_v3.apk
    2,3 MB · Aufrufe: 99
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
Danke. Hat erst auch nicht funktioniert, aber dann kam: Google Drive - dieser Quelle vertrauen, und dann konnte ich den Schieberegler auf JA stellen und die Installation war erfolgreich.
 
  • Danke
Reaktionen: HD2 User
HD2 User schrieb:
  • Nova Launcher
  • Uhr Moto Komandozentrale
  • Icon-Pack Lines Free
  • ROM Oreo 8.1.0 Beta
Ohne viel Schnickschnack --------> Essential
Eben gestaunt das hab ich doch gerade bei Kleinanzeigen gesehen. :)
Wie hast du den weissen Rand im Display hinbekommen?
 
Ein Anfang:

LineageOS 15.1
Trebuchet-Launcher
Standard Icons LOS 15.1
 

Anhänge

  • Screenshot_Trebuchet_20180320-220040.png
    Screenshot_Trebuchet_20180320-220040.png
    1,3 MB · Aufrufe: 300
Zuletzt bearbeitet:
Dr.Now schrieb:
Ein Anfang:

LineageOS 15.1
Trebuchet-Launcher
Standard Icons LOS 15.1

Was ist denn bitte LineageOS 15.1?? bzw. was ist der Vorteil zu android
 
HD2 User schrieb:
  • Nova Launcher
  • Uhr Moto Komandozentrale
  • Icon-Pack Lines Free
  • ROM Oreo 8.1.0 Beta
Ohne viel Schnickschnack --------> Essential

Sehr schön. Die Kommandozentrale habe ich auch. Leider steigt der Akkuverbrauch bei mir um ca. 1% pro Stunde im Vergleich zur Stock-Uhr.
 

Ähnliche Themen

L
  • Lupomanaro
Antworten
7
Aufrufe
1.399
eggman
E
Zurück
Oben Unten