Essential arbeitet an neuem, schlauen Smartphone

Auch wenn ich mein Essential Phone nicht mehr habe, bin ich sehr gespannt auf das PH-2 und es freut mich sehr das es doch schon so früh weitergeht.

Hoffe sehr es so wird wie die meisten es sich vorstellen.
Meine Vorstellung:
AMOLED(kein LG!)
Neue und bessere Kamera (starke Software Optimierung)
Mikrofon mit besserer Qualität
Vibrationsmotor ähnlich wie beim iPhone oder Pixel
Höhere IP Zertifizierung
Stärkere Lautsprecher
Eine andere Lösung für das Lautsprechergitter

An der Software müsste auch noch etwas gefeilt werden, denn ein OnePlus oder Pixel läuft immer noch flüssiger.
 
  • Danke
Reaktionen: blino, Scum, vergilbt und eine weitere Person
Und es europaweit anbieten und nicht nur im Amiland. Das hat ja viele vom kauf abgehalten. Ich hatte es mir auch erst einige Zeit später hier im Forum besorgt. Wäre es hier ganz normal erhältlich gewesen, hätte ich wohl auch ein eigenes Exemplar gekauft. Nur werden sie es schwer haben. Gerade auch weil es OnePlus gibt. Trotzdem bin ich ziemlich gespannt.
 
  • Danke
Reaktionen: AssassinNr1, Cannibals, Lumpinocchio und 3 andere
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Fehlt noch ein "In-Display"-Lautsprecher ...
 
So etwas ist bisher doch alles andere als ausgereift oder ?
Habe nie wirklich positives darüber gelesen.
Bisher habe ich nie einen Wert auf die Lautsprecher gelegt aber die vom Pixel würde ich bestimmt vermissen.

@Olley
Das sowieso. Es muss deutlich mehr in Marketing gesteckt werden und es muss überhaupt erst überall verfügbar sein.
In Deutschland hat kaum jemand etwas davon mitbekommen außer Leute die auf Tech Seiten unterwegs sind auch da ist die Anzahl Recht gering
 
Zu schön um wahr zu sein...


 
  • Danke
Reaktionen: HD2 User, Dr.No, Scum und 5 andere
Scheint wir träumen,
 
  • Danke
Reaktionen: Calimero100 und Scum
Ja, leider zu schön um wahr zu sein...
 
Ich liebe mein PH-1 bis heute noch.
Hatte bisher kein Smartphone was so problemlos lief, außer mein Lumia 950
Also wenn ein PH-2 KÄME und das würde so aussehen wie auf den Renderbildern, ein Traum.
Wenn dazu Essential die Kamera + Software der Kamera ein wenig besser hin bekäme würde ich sofort wieder zuschlagen :D
 
Auch wenn der Formfaktor ungewöhnlich ist, rein von der Länge ist es ja absolut im Rahmen (laienhaft an der Hand gemessen mit OP7).

Würde mir das EP2 holen 😇
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@Chris101
Servus altes Haus
Dein ernst? Naja die Össis sind halt doch sehr speziell.😜
 
Calimero100 schrieb:
.
Wenn dazu Essential die Kamera + Software der Kamera ein wenig besser hin bekäme würde ich sofort wieder zuschlagen :D
Das wird schwierig... Auch wenn Google mit seinem Pixel bis Ende 2019 mit einer Kamera trotzdem fast mit der Spitze der Smartphone-Fotographie mithalten kann, wird Essential mit einer Linse (und garantiert schlechterem Algorithmus) in 2020 weit hinterher hinken...
 
M--G schrieb:
@Chris101
Servus altes Haus
Dein ernst? Naja die Össis sind halt doch sehr speziell.😜

Hy.... Schön von dir zu lesen 😁

Weiß nicht ob es an den Ösis generell liegt, aber ich steh auf Sachen die sich außerhalb der Norm bewegen. 🤗
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Genau. Mal was anderes
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Dann lieber das Mi Alpha das ist wirklich mehr als außergewöhnlich wenn man über 2000 Euro übrig hat.😁
 
Quatsch. Ein Handy rundum aus glas. Da kannste auch ein GurkenGlas nehmen.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
698
Andy
Andy
Rusty Nail
  • Rusty Nail
2
Antworten
34
Aufrufe
2.611
AlT_F4
A
D
Antworten
8
Aufrufe
1.318
HD2 User
HD2 User
Zurück
Oben Unten