Facebook App Netzwerkfehler

Ist echt komisch .. Bei dem einem geht das eine nicht, bei dem anderen geht es .. Bei einem anderen geht das, und beim anderen nicht .. Und das von User zu User unterschiedlich :confused:
Vill liegt es auch an der ROM .. Hab momentan Stock GB .62 auf dem NEO V .. ich flash mir mal die ICS .587 .. Mal gucken ob es dann besser ist .. Versuchen kann man es ja :smile:

Edit : Unter ICS ist es der selbe Schrott .. Liegt wohl doch an der App und an Facebook ganz allein .. Aber trotz dem schnall ich nicht, das es bei dem einem geht und beim anderen wieder nicht .. Jeder hat doch die gleiche App drauf .. Dem entsprechend müssten doch die Fehler usw völlig identisch sein ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Stock 4.1.1, ih denke nicht, dass das daran liegt.
Schlechte Programmierung ist eher die Ursache.
 
bei mir is egal ob Mobilfunk oder WLAN, zickt bei beidem (und sind voneinander unabhängige Provider)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Liegt es am allgemeinen Netzbetreiber ? Welchen habt ihr ?
 
Wenn du dir die letzten Seiten mal durchliest, tendenziell eher D1 Kunden. Ich als D2 Kunde hatte allerdings auch schon Probleme damit.
 
das halte ich für ein Gerücht ... bin in Österreich und hab A1 (Mobilfunk) und UPC (Kabel-Internet) und da is der gleiche Mist mit den Versionen ab 2.x
und es is auch egal auf welchem Android-Gerät, ob am SII mit 4.0.4 oder am Nexus 7 mit 4.1.2 (beides Stock-Roms, nur das SII is gerootet)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Dynamite schrieb:
Wenn du dir die letzten Seiten mal durchliest, tendenziell eher D1 Kunden. Ich als D2 Kunde hatte allerdings auch schon Probleme damit.

Ich bin auch D2 Kunde.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
 
Bei mir haben die Einstellungen im Vodafone Performance Manager geholfen zur fehlerfreien FB App. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: AndroideN
Bei mir (S3 mini - Telekom Vertrag) macht auch die neueste Version noch Probleme. Über WLAN läuft es meist, aber über das Mobilfunknetz geht fast garnichts.

Hoffe Facebook kriegt das endlich mal gefixt. Momentan muss ich unterwegs über den Browser reingehen.
 
Dynamite schrieb:
Bei mir haben die Einstellungen im Vodafone Performance Manager geholfen zur fehlerfreien FB App. ;)

Hat geholfen. Danke :D
 
Habe weder mit Congstar, MTV Mobile oder Telekom DSL Probleme :)
 
Also was müsste man theoretisch als T-Mobile Kunde machen, damit neue App funktioniert?
 
Lemmi schrieb:
Also was müsste man theoretisch als T-Mobile Kunde machen, damit neue App funktioniert?

Warten, bis die Telekom das gefixt hat :p
Angeblich sind sie ja dran...
 
Hmmm, bei mir unter 4g noch nicht. Läd sich immer noch tot :what:

Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk 2
 
Gizzmo schrieb:
Warten, bis die Telekom das gefixt hat :p
Angeblich sind sie ja dran...

Tzzz, bis die erstmal soweit sind, das dauert ewig !
 
Stimmt, mit dem Speedmanager kämpfen die schon seit 1-2 Jahren rum, die EasySupport Probleme, die seit November bestehen, wurden gerade erst gefixt, usw...
Besonders schnell sind die ja nicht gerade, was Problemlösungen betrifft :/
 
Jaja, das beste Netz! XD
 
Apropos bestes Netz: Gute Neuigkeiten!

Habe gerade einen Anruf von der Hotline erhalten. Aufgrund meiner Analysedaten (diverse Pings zu unterschiedlichen funktionierenden und nicht funktionierenden Servern mit jeweils exakten Zeitangaben) konnten sie wohl problematische oder fehlerhafte Netzwerkkomponenten ausmachen und sind nun (wohl auch mit Unterstützung des Herstellers der Komponenten) dabei, eine Lösung zu finden.

Da ich mich selbst auf der Arbeit schon mit verbuggten Switch und NIC Firmwares etc. rumschlagen durfte, weiß ich, wie komplex und zeitaufwändig sowas sein kann. Eine Lösung wird es dann wohl "in den nächsten Tagen" geben - schau'n mer mal!

Klingt doch eigentlich ganz gut :)
 
  • Danke
Reaktionen: Shu161, distanzcheck und Jaffi
Die sollen dir mal ein paar Freimonate o.ä. spendieren! :p
 

Ähnliche Themen

G
  • gerdchen
Antworten
4
Aufrufe
348
gerdchen
G
A
Antworten
0
Aufrufe
165
Apopex
A
A
Antworten
2
Aufrufe
246
holms
holms
Zurück
Oben Unten