Facebook App Netzwerkfehler

Also ein Freund von mir hat ein altes HTC Desire im Originalzustand und ist auch bei Congster und bei ihm funktioniert alles ohne Probleme.

Ich habe zwar nicht selber kontrolliert ob er die neueste Version drauf hat aber er sagt er hätte sie drauf....

*edit*

muss mich korrigieren, der Freund hat die 1.9.12 drauf.

Allerdings hat meine Freundin defenitiv die 2.0 drauf und sie hat E-Plus als Netz. Funzt dort bisher wunderbar wie sie sagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
galaxy s2 mit tmobile tarif... selbes problem. hier läd gar nichts.
 
Link down kann noch einer die alte 1.9 reuppen?

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
 
Hab gerade gesehen das es im Store ein Update gibt. Leider kann ich es nicht laden. Bekomme immer die Meldung das es aufgrund eines Fehlers nicht geladen werden kann.

Keine Ahnung ob das eventuell die Fehler beheben soll.


Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
JensF schrieb:
Hab gerade gesehen das es im Store ein Update gibt. Leider kann ich es nicht laden. Bekomme immer die Meldung das es aufgrund eines Fehlers nicht geladen werden kann.

Keine Ahnung ob das eventuell die Fehler beheben soll.


Gesendet von meinem Galaxy Nexus

das Update ist von gestern dem 20.12. und bringt keine Besserung eher noch schlechter wurde hier aber auch schon geschrieben...
 
Nichtmal die 1.9 er geht bei mir

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
 
hab grad was rausgefunden! Hab bei meinem S3 die Mobile Datenverbindung von 3G auf GSM gestellt und siehe da alles geht auch die Aktualisierungen! Dann muß es irgend was mit dem 3G zu tun haben.....
 
Also ich habe auch das gleiche Phänomen. Facebook lädt sich tot bzw. Es passiert nichts. Per WLAN alles super. Auch die Installation der alten Version brachte keine Besserung. Und der Tipp mit nur GSM hilft bei mir auch nicht. Es scheint jedenfalls an Facebook zu liegen. Andere apps funktionieren, was den Internet Zugriff angeht, zufriedenstellend. Ausprobiert mit Instagram. Facebook gestartet, nur ladebalken. Muss also wohl an der Art liegen wie die fb App versucht die Daten zu übertragen. Vor ein paar Tagen war ich mit einem Kumpel im Kino. Beide T-Mobile er Iphone ich Android (SG3). Er kann alles sehen machen, ich sehe nur ladebalken.
Die Android Facebook app scheint digital zu sein. Entweder nichts geht oder alles läuft perfekt. Glaube bei stabiler 3g Verbindung klappt es auch mobil.

EDIT:habe mal eben Fast for Facebook installiert, siehe da es funktioniert. Ist also definitiv die offizielle app
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nun in anderen Foren gelesen das es wohl an den apn Einstellungen liegen könnte denn 1.tritt der Fehler nur bei D1 auf aber 2. Wieder nicht im Business Tarif

Gesendet von meinem KIS PLUS mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir das gleiche, immer Netzwerkfehler. Habe o2 und T-Mobile

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Der Business Tarif geht auch nicht

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
 
Ich nutze erstmal wieder die mobile Seite. Die funktioniert wenigstens...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
Die alte App funktioniert. Die neue nicht.

Business Tarif betrifft es auch.


Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2
 
Hallo, bei mir ging die App nach dem Update auch nicht, bis zum Neustart des Handys. Seitdem läuft die App bei mir problemlos.

Motorola Motoluxe, Callmobile (D1)

...


Grad nochmal getestet, mehrere Aktualisierungen, kein einziger Fehler

Der ursprüngliche Beitrag von 20:23 Uhr wurde um 20:57 Uhr ergänzt:

Ok. War dann ein Satz mit X. Da ist der Fehler wieder.

Gesendet von meinem XT615 mit der Android-Hilfe.de App
 
Neustart hat bei mir nix gebracht... auch nicht mit dem vom 20.12. Update... :cursing:
 
Ich habe gerade mein Nexus 7 auf die aktuelle Cyanogenmod 10.1 aktualisiert und nun habe ich selbst im wlan Netz den Netzwerkfehler.

Kann es sein das es nicht unbedingt am mobilen Internet liegt?



Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Es gab doch zwei 2.0 Updates das zweite von 20/21.12.12 funktioniert bei mir auch nicht, aber das was davor kam da ging einwandfrei nur komisch das es da keinen Versionssprung gab und ich die erste Version nirgends als apk finde schade hoffe die fixen das bald

Nutze d1 congstar

Edit
mit netzclub funktioniert es auch alles :'(

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir mit S3 und D1 festvertrag geht es auch nicht.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
116
Apopex
A
A
Antworten
2
Aufrufe
171
holms
holms
P
Antworten
0
Aufrufe
161
Paco79
P
Zurück
Oben Unten