HTC Sense ... und Facebook

Ich habe es schon so oft gemacht und es kommt immer wieder Verbindungsfehler -.-
 
Hab jetz auch nochmal nen Support Ticket bei HTC geschrieben mal sehn was kommt :)
 
DeathForce schrieb:
Hab jetz auch nochmal nen Support Ticket bei HTC geschrieben mal sehn was kommt :)

Dito. Hoffentlich tut sich da was.
 
Irgendwas scheint da aber bei HTC nich so zu laufen mir fällt grad auf wenn ich auf "Weitere HTC Widgets abrufen" gehe kommt die Fehlermeldung Widgets können nicht heruntergeladen werden...

Scheint wohl irgenwie zusammen zu hängen bzw das irgend ein Server bei HTC down ist.
Habt ihr das auch alle?
 
Dann müssten aber auch andere Apps spinnen, oder? Wetter läuft nicht über Htc. Oder irre ich mich. Sonst könnte man das ausschließen.
 
H1Chris schrieb:
Dann müssten aber auch andere Apps spinnen, oder? Wetter läuft nicht über Htc. Oder irre ich mich. Sonst könnte man das ausschließen.
Wetter läuft glaub ich über AccuWeather.com
 
Nee Apps denk ich nicht, die facebook app greift ja direkt auf die facebook server zu das geht ja alles.
Das Wetter widget wird sich die daten wohl von irgend einem Anbieter holen.

Aber die widgets die direkt von HTC kommen die man zusätzlich herunterladen kann werden bei mir gar nicht angezeigt bzw. können nicht abgerufen werden.

Allerdings wenns wirklich so is das die Kontakte von Facebook über nen HTC Server gehen versteh ich nicht warum das so umständlich gemacht wird. Die App selber zeigt ja auch Kontakte an da geht es ja auch.

Alles seltsam mal sehn was HTC dazu sagt...
 
hey!!! ich hab leider auch das selbe problem. heute hat es bei mir noch funktioniert dann hab ich das konto gelöscht und wieder aktiviert seitdem funktioniert es bei mir nicht mehr. ich hoffe da tut sich bald was.

lg
 
murphi schrieb:
Ich habe auch dieses Problem mit dem Verbindungsfehler, deshalb bin ich vorhin mal über VPN online gegangen und auf einmal hat es funktioniert, VPN wieder aus -> funktioniert wieder nicht, keine Ahnung wieso.

Habs gerade mal probiert mit ner VPN-Verbindung über die Uni, aber auch da tut sich nichts in den Kontakten.
 
Ähm, mal ne frage zwischendurch: wo kann ich facebook online-kontakte auf dem Desire sehen? ich habe facebook auch seit heute und habs jetzt im friendstream aktiviert und in facebook für htc sense unter kontakten kann ich auch die feeds sehen. und in der facebook-app. aber nirgendwo kontakte die online sind oder mit denen ich sogar chatten könnte. (okay, in ebuddy ists jetzt auch aktiviert, aber ich hätts gern nativer)
 
@grave
Du hast keinerlei Probleme mit der FB-Integration in Dein Adressbuch ? Profilbild-Sync klappt einwandfrei ?? Und Du kannst auch die Feeds aktualisieren ?
... und nein, soweit ich weiss lässt sich nur über eine MessengerApp chatten (und sehen wer online ist).

... sent via Tapatalk from my 'Desire'
 
Einen hab ich da drin, 3 müsste ich noch aktualisieren, aber da kommt "Verbindungsfehler", der eine ist aber perfekt verknüpft mit dem Kontakt. Zu den anderen 3 hab ich mir bisher noch keine Gedanken gemacht, dachte das würde sich mit der Zeit schon aktualisieren.
Hat aber auch mein altes Profilbild aus Outlook überschrieben.
 
Ich habe jetzt folgendes ausprobiert:
Wenn ich ein neu erstelltes Konto oder ein Konto, das noch nicht für HTC Sense verwendet wurde synchronisiere funktioniert beim ersten Mal alles einwandfrei.
Wenn ich später die "Freunde" aber nochmal synchronisieren will, kommt der Verbindungsfehler, was sich auch durch keinen Reset oder sonstiges beheben lässt.
Das müsste ja eigentlich bedeuten, dass das irgendetwas auf den FB Servern (Änderung im Sytem o.ä.) für verantwortlich ist, dass das auf einmal nicht mehr funktioniert.
 
Das scheint so zu sein, da es ja augenscheinlich unabhängig vom Telefon zu sein scheint. Bin mal gespannt, ob der Support sich meldet.

... sent via Tapatalk from my 'Desire'
 
Ich habs nochmal versucht zu Sync...aber es bringt einfach nichts...es kommt immer und immer wieder dieser "Verbindungsfehler"...nur komisch das die eigene Kontaktkarte mit Bild angezeigt wird...Das kapier ich nicht...Es kann defenitiv nicht am Handy liegen...Es wird schon ein Server Problem sein...
 
Flooriian schrieb:
Ich habs nochmal versucht zu Sync...aber es bringt einfach nichts...es kommt immer und immer wieder dieser "Verbindungsfehler"...nur komisch das die eigene Kontaktkarte mit Bild angezeigt wird...Das kapier ich nicht...Es kann defenitiv nicht am Handy liegen...Es wird schon ein Server Problem sein...
Ich tippe das Facebook seine API geändert hat irgendwie und HTC nun bei älteren Accounts nimmer drauf zugreifen kann über diese eine App
 
Also müssen wir wohl auf ein Update warten so wies aussieht oder?
 
Hmmm... ich hab auch das Problem, das meine FB Kontakte nicht mehr eingelesen werden.

Kann's sein, daß das Problem mit der neuen EBuddy Version zusammenhängt? Gefühlt würde ich sagen, tritt das Problem seit dem Update bei mir auf...

Edith:) Hab grad mal ins FB Profil von HTC Sense geschaut, da sind wohl tausende die das Problem haben ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade...naja hoffentlich wird der Tag kommen an dem wir alle unsere Telefonkontakte wieder verknüpfen können...
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
154
Paco79
P
P
Antworten
2
Aufrufe
320
cappuccino500
cappuccino500
A
Antworten
0
Aufrufe
112
Apopex
A
Zurück
Oben Unten