HTC Sense ... und Facebook

• 187 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Denke nicht das es an ebuddy liegt, hab das gar nicht drauf :D
Das ist leider ein Weltweites Problem, das Forum im HTC Facebook profil ist auch Voll mit der selben Meldung :(

Es liegt defenitiv nicht an anderen Apps...das ist selber nur ein Faceook Problem...hoffe das sich das bald legen wird...

War nur ne Vermutung... Hab mir auch gerade mal die Pinnwand Einträge von HTC Sense angeschaut... Ne Menge los dort^^

Wenn jemand was neues weiß an was es liegen könnte dann bitte hier posten...wir sind dem jenigen dankbar...

Hoffe das ich möglichst schnell Antwort von HTC bekomme dann poste ich es hier sofort :)

Danke dir ;)

Bei mir funktioniert die facebook app auch nicht so richtig.

Mal am Rande: Mit einem custom-rom (leedroid, auf froyo-basis) funktioniert exakt dieses wieder. Damit hab ich mir meine eigene Frage von vor Seiten beantwortet ^^

bei mir wurden grade die kontakte aktualliesiert ich hab jetzt alle kontakte in der app drin.

HTC hat mir grad geschrieben, dass sie seit das Problem seit Freitag kennen und versuchen zu beheben.

• Danke
Reaktionen: H1Chris
Sannipudding schrieb:
bei mir wurden grade die kontakte aktualliesiert ich hab jetzt alle kontakte in der app drin.

Bei mir immer noch nicht... Wir reden aber definitiv von derselben App, oder? Also die Android-Facebook-App hat bei mir auch keine Probleme die Kontakte zu synchronisieren, allerdings schafft die auch nicht den Link zwischen Telefonkontakten und Facebook. Bei mir verursacht die dafür zuständige HTC-Facebook-App (Friendstream) den Streß...

Cheers,
Peter.

Mit dem leedroid-rom (1.6) klappt das alles, allerdings werden wohl ausschliesslich Kontakte synchronisiert mit dem Adressbuch, die auch eine Kontaktmöglichkeit haben. Kann das jemand verifizieren, der syncen konnte, aber nicht alle Kontakte in der Liste hat?

Also, ich meine die app die auch schon im desire drin war... und in der app bei freund wurden die bei mir nicht angezeigt... ausser heute morgen dann als ich nochmal drauf bin hat er alle angezeigt... *aber jetzt zur telefon app* kontakte > online verzeichnisse > facebook kann bei mir immer noch nicht aktuallisiert werden.. kommt immer verbingunngs fehler...

Sannipudding schrieb:
*aber jetzt zur telefon app* kontakte > online verzeichnisse > facebook kann bei mir immer noch nicht aktuallisiert werden.. kommt immer verbingunngs fehler...

Genau die meinte ich :)

Dann harren wir mal der Dinge bis das gefixt ist :)

Cheers,
Peter.

Hab die Lösung im Netz gefunden und bei mir hat es funktioniert. Konnte mich schon seit Donnerstag nicht mehr mit Facebook for HTC Sense einloggen. Jetzt funktioniert es wieder.

Geht in euern Facebookaccount
unter euerm Profilbild gibt es den Punkt Profil bearbeiten
dort geht ihr unter Ausbildung und Arbeit (oder so ähnlich)
dort tragt ihr unter Ort einen Ort ein
Dann Änderungen speichern
ausloggen

und ihr könnt mit euerm Desire wieder Syncen und Friendstream benutzen.

gruß Lenipapa

• Danke
Reaktionen: Flooriian und flaterik
Lenipapa schrieb:
Hab die Lösung im Netz gefunden und bei mir hat es funktioniert. Konnte mich schon seit Donnerstag nicht mehr mit Facebook for HTC Sense einloggen. Jetzt funktioniert es wieder.

ausloggen

gruß Lenipapa

Kein Erfolg bei mir. Die "Lösung" die ich gestern gefunden hab hat letztendlich auch nur noch mehr Probleme bereitet als gelöst. Ich warte einfach auf HTC die sind ja recht schnell (siehe Froyo-anpassung ;)).

Lenipapa schrieb:

ausloggen

gruß Lenipapa

Verbunden ist es zwar wieder. Friendstream funktioniert auch.
Die Kontakte sind dennoch nicht da. Immerhin besser wie vorher.

Nun konnte ich wenigstens das Konto wieder abspeichern! ;)

Bei mir Funktionierts hab mich für den Post extra bei euch angemeldet da ich schon viel von euch nutzen konnte. Jetzt wollt ich auch mal helfen

Lenipapa schrieb:
Bei mir Funktionierts hab mich für den Post extra bei euch angemeldet da ich schon viel von euch nutzen konnte. Jetzt wollt ich auch mal helfen

Hab mich doch bedankt und gesagt, dass es besser ist als vorher! :D