K
kattis
Neues Mitglied
- 0
hm - jetzt kann ich mich einloggen, aber es wird angezeigt, dass ich keine Kontakte bei Facebook hätte. Hilft mir also auch nicht viel weiter der Trick
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lenipapa schrieb:Hab die Lösung im Netz gefunden und bei mir hat es funktioniert. Konnte mich schon seit Donnerstag nicht mehr mit Facebook for HTC Sense einloggen. Jetzt funktioniert es wieder.
Geht in euern Facebookaccount
unter euerm Profilbild gibt es den Punkt Profil bearbeiten
dort geht ihr unter Ausbildung und Arbeit (oder so ähnlich)
dort tragt ihr unter Ort einen Ort ein
Dann Änderungen speichern
ausloggen
und ihr könnt mit euerm Desire wieder Syncen und Friendstream benutzen.
gruß Lenipapa
kattis schrieb:hm - jetzt kann ich mich einloggen, aber es wird angezeigt, dass ich keine Kontakte bei Facebook hätte. Hilft mir also auch nicht viel weiter der Trick
deni schrieb:ICH HAB DIE LÖSUNG DES FEHLERS !!!
Im Facebook den "Job" bzw. Schule komplett löschen, sodass in der Profil-Info nur noch "Informationen über Ausbildung und Arbeit hinzufügen" steht.
Und dann einfach: Einstellung -> Konten und Synchronisation -> Facebook hinzufügen
Dann sollte es funktionieren
Quelle: What's up with Facebook and Sense? | Android Central
deni schrieb:ICH HAB DIE LÖSUNG DES FEHLERS !!!
Im Facebook den "Job" bzw. Schule komplett löschen, sodass in der Profil-Info nur noch "Informationen über Ausbildung und Arbeit hinzufügen" steht.
Und dann einfach: Einstellung -> Konten und Synchronisation -> Facebook hinzufügen
Dann sollte es funktionieren
Quelle: What's up with Facebook and Sense? | Android Central
SoWhy schrieb:Das löst leider nur das Problem mit Friendstream, nicht aber das Problem das viele hier haben, nämlich das Friendstream funktioniert aber die "People"-App nicht.![]()
DeathForce schrieb:Das Hauptproblem ist das man die Facebook Kontakte nicht im Telefonbuch syncronisieren kann...
Flooriian schrieb:Wie hast du des gemacht?