HTC Sense ... und Facebook

emmwee schrieb:
die kontakte wurden bei mir automatisch verlinkt wieder, lediglich die bilder: bei den kontakten, die ein bild auch in google zugewiesen hatten, musste ich das FB bild erst wieder auswählen... dann waren die bilder auch wieder da.

hoffe, das hilft...

Danke hat geholfen :)
 
Juhu, funktioniert auch bei mir wieder.
 
bei mir geht auch wieder alles :)
 
Jups, war aber ne Änderung seitens HTC/Facebook, da haben die veränderten Einstellungen nichts mit zu tun.
 
Also, seit ein paar Tagen funktioniert mein Friendstream nicht mehr, es wird lediglich ein "Lädt..." auf dem Bildschirm angezeigt, sonst tut sich nix. Auch eine Aktualisierung bringt nichts.
Die Facebook-Anwendung lief und läuft recht problemlos.
Wenn ich im Friendstream oben auf "Alle Aktualisierungen" gehe, erscheint nach kurzer Zeit

"Tut uns leid!
Die Anwendung Friend Stream (Prozes com.htc.friendstream) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut."

Ich habe mich heute bei facebook mal aus- und wieder eingeloggt, aber das Problem bleibt, dabei dachte ich, htc und fb hätten es gelöst oder muß ich noch etwas machen?
 
Ich habe das Problem, dass einige Kontakte automatisch verlinkt sind (oder es Vorschläge gibt) dann aber auch wieder Kontakte, zu den ich über die Verlinkung keinen FB Kontakt finde. gehe ich aber in die FB App und lasse mir meine Freunde dort anzeigen, dann finde ich den entsprechenden Kontakt.

Echt strange.
 
veriatea schrieb:
Ich habe das Problem, dass einige Kontakte automatisch verlinkt sind (oder es Vorschläge gibt) dann aber auch wieder Kontakte, zu den ich über die Verlinkung keinen FB Kontakt finde. gehe ich aber in die FB App und lasse mir meine Freunde dort anzeigen, dann finde ich den entsprechenden Kontakt.

Echt strange.


hi, genau das gleiche problem habe ich auch :-(

hab daten vom app sowie den cache gelöscht, handy neu gestartet, neu mit dem facebook app angemeldet

hat leider nix gebracht :-(

er findet einfach keine neu bei facebook gaddeten kontakte im telefonbuch
 
Bei mir taucht seit einigen Tagen auch ein Problem auf.

Unter Kontakte findet mein HTC nur 1-2 Facebook Kontakte, statt der 84 vorhandenen.

Lösche ich den den Account im HTC und lösche die App Daten und lege anschließend den Account neu an, dann findet er wieder alle Kontakte. Aber nach einiger ZEit verschwinden bis auf ein oder zwei wieder alle aus "Kontakte".

Das komische ist, wenn ich über Kontakte --> Online VErzeichnisse --> Facebook gehe, dann sind dort alle Kontakte aufgelistet, bis auf die ein oder zwei fehlenden, die unter der eigentlichen Kontaktliste vorhanden sind.

Die ein oder zwei Kontakte, von denen ich hier rede sind wiederum keine neuen Kontakte, sondern schon lange vorhandene.

Ich hoffe, die Beschreibung ist verständlich... :confused2:

Ich verwende das Original ungebrandete 2.2 von HTC ohne Root und habe lediglich die Facebook App aktualisiert.
Letzteres sollte eigentlich kein Problem sein, oder?

Unter Facebook habe ich auch keine Berufsangaben oder Adressen angegeben, so wie das hier beschrieben war.

Hat noch jemand ein ähnliches Problem?

GRuß
Adama
 
Hab das Selbe Problem, und ich kann zusätzlich auch keine Fotos uploaden
 
jagiandi schrieb:
Hab das Selbe Problem, und ich kann zusätzlich auch keine Fotos uploaden

Hast Du mal die Facebook App aktualisiert, sprich im Market installiert? Und verwendest Du auch das Original HTC Rom?

Bei kommt unter Kontakte --> online Verzeichnisse --> Facebook --> Menü - Aktualisieren jetzt immer Verbindungsfehler.

Ich denke daran liegt es, ich kann das Problem aber nicht lösen.

Den Foto Upload habe ich noch nie verwendet.
 
Facebook App ist aktuell. Habe HTC Rom, aber wie ich grad gesehn habe ein O2 Branding.
ist das das Problem?

Wenn ich auf aktualisieren in Kontakte gehe kommt bei mir nur (Keine Übereinstimmung gefunden)

Ich hab langsam echt keine Ahnung mehr was da los ist.
Eine Freundin von mir hat auch ein Desire, und dort funktioniert alles Besten!

Also Ich hab nochmal hardreset gemacht, FriendStream funktioniert, facebook App funktioniert.

Was nicht funktioniert ist Fotos hochladen, Meine Kontakte zum verknüpfen werden auch nicht angezeigt!!!

Weiß jemand eine Lösung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke nicht, dass es am Branding liegt, ich habe das Selbe Problem und meins ist ungebrandet.

komisch, dass sonst niemand dieses Problem zu haben scheint :confused:
 
langsam denk ich, ich sollte das Desire wieder verkaufen.
Es macht mir irgendwie nur Probleme und Kummer.
 
Hatte heute auch ein I9000 zum test.

Gleiches Konto und Handy, in meinem WLAN (keine Kontakte und kein Fotoupload)

Bei meinem Kollegen daheim alle Kontake und super schneller Upload.

was ist denn da los?

Liegt es an der Fritz Box?
Internetprovider?

Was kann den das sein?
 
Habt ihr mal geguckt, ob ihr den Haken im Kontaktmenü bei "Menü ==> Anzeigen ==> Nur Kontakte mit Telefonnummer (ganz oben)" drin habt?

Wenn ja, raus damit.
 
Haken ist draußen aber ist egal.

Den er zeigt mir gar keine Facebook Konatke!

Wenn ich einen Kontakt Verknüpfen will zeigt er mir bei Facebook nur "keine Übereinstimmung gefunden" obwohl ich viele Kontake habe.

Es ging auch mal kurz alles, bis ich mein facebook konto aus dem Handy gelöscht hatte, da eben das mit dem Upload nicht ging.

Denn imm Forum hatte jemand geschrieben , man sollte doch mal das Konto löschen und neu verbinden

Bis jetzt alles vergeblich sowohl mit I9000 als auch HTC desire
 
Hallo,

also heute habe ich meine Sim für die Datenflat bekommen.

gleich Facebook versucht und siehe da, Kontakte sind da, und Upload von Fotos geht auch binnen weniger sekunden.

Also liegt des defenitiv an meinem WLAN Netzwerk.

Ich denke am Provider kann es ja nicht liegen.

dann blockiert denke ich meine Fritz Box 7270 irgendwas vom Handy das es nicht auf Facebook zugreifen kann.

Hat da irgendjemand eine Idee??
 
Hmm könnte was mit der PortFreigabe zu tun haben.
Facebook Passwort ist richtig oder?
 
Ja Passwort ist richtig, weil übers mobile Internet gehts ja.

Das mit den Ports hab ich mir auch gedacht, aber ich weiß ja nicht welche Ports ich freigeben müsste
 
ganz generelle frage:

worin liegt eigentl der unterschied zwischen der facebook sense app und der normalen facebook app?

nur das bei der facebook sense app unter dem beitrag "gesendet von htc sense" steht und bei der anderen von "android"?
 

Ähnliche Themen

G
  • gerdchen
Antworten
4
Aufrufe
100
gerdchen
G
P
Antworten
0
Aufrufe
169
Paco79
P
P
Antworten
2
Aufrufe
336
cappuccino500
cappuccino500
Zurück
Oben Unten