HTC Sense ... und Facebook

Jo bei mir gings auch :) aber es werden 5 Kontakte weniger angezeigt und jetz kommt wieder der Verbindungsfehler ^^ aber ich hab ja jetz zumGlück meine "notwendigsten" Kontakte mit Facebook verknüpft... xD
 
Klasse! Gerade wurden alle Kontakte korrekt synchronisiert. Wurd ja doch recht fix gelöst das Problem :)
 
Bei mir klappt es noch nich :(
 
gibbet doch nich... bei mir heißts immernoch verbindungsfehler :(
 
Also bei mir hats wunderbar geklappt :)
 
Ich bekomme immernoch den verbindungsfehler. Habt ihr die Konten immer wieder gelöscht und neu angelegt oder einfach abgewartet?
 
  • Danke
Reaktionen: emmwee
Ich habe meine gestern gelöscht und dann als User ERI hier geschrieben hat das es wieder geht dann hab ich es nochmal versucht und es hat funktioniert :) Versuch es einfach nochmal :)
 
Hab meins jetz schon mehrfach wieder gelöscht und sogar das passwort geändert aber es tut sich nix... total nervig :(
 
DIe Heilung bei mir war letztendlich die Entfernung der Sonderzeichen aus dem Passwort (und den Arbeitsort einstellen), dazu hab ich dann auch die beiden Facebook Apps neu eingerichtet und beim zweiten sync-versuch hats dann geklappt.

Vielleicht haben fb bzw htc aber auch was gebastelt dass es nun klappt und es war Zufall.
 
weiterhin "connection error" bei mir auf nem desire...

trotzdem danke für die tips und vorschläge...
 
Ich hab heute hier auch schon alle Seiten durchgelesen, aber bei mir klappt es auch nicht. Habe eben mein Passwort geändert, und bei fb einen Arbeitsort angegeben und dann facebook für HTC neu eingerichtet, aber es klappt immer noch nicht.

Irgendwie blöd das ganze, aber man hat sich einfach an die Kontaktbilder aus fb gewöhnt.
 
Ich brech ab bei mir geht es jetzt auch endlich wieder :D
 
Na was für ein Morgen:
aufgestanden, mobil gesurft und festgestellt, dass die FH-Kontakte wieder da sind.
Ich hatte auch zwei Tage zuvor die Ortsangaben gelöscht, und mich neu angemeldet.

... sent via Tapatalk from my 'Desire'
 
Ich habe gar nichts geaendert und bei mir funktioniert es auch wieder. Hurra
 
Bei mir funktiuniert es auch.... jippi
 
nachdem ich gestern schon frustriert war, weil es trotz der tips nicht ging, hab ich es aufgegeben und bin schlafe gegangen... und siehe da, am morgen danach waren plötzlich wieder alle kontakte da... :)
 
Hmm, was mir grade auffallt das die bilder nicht im telefon buch angezeigt werden ausser 2 die schon vorher drin waren... wie werden die bilder denn angezeigt? ich dachte das geht dann automatisch?
 
die kontakte wurden bei mir automatisch verlinkt wieder, lediglich die bilder: bei den kontakten, die ein bild auch in google zugewiesen hatten, musste ich das FB bild erst wieder auswählen... dann waren die bilder auch wieder da.

hoffe, das hilft...
 
  • Danke
Reaktionen: Sannipudding
Kann bestätigen, dass es wieder geht. Offensichtlich hat HTC mit Facebook den Fehler gefunden :)
 
Funktioniert bei mir auch wieder :)
Super!
 

Ähnliche Themen

G
  • gerdchen
Antworten
4
Aufrufe
104
gerdchen
G
P
Antworten
0
Aufrufe
171
Paco79
P
P
Antworten
2
Aufrufe
336
cappuccino500
cappuccino500
Zurück
Oben Unten