Warum Facebook Messenger App daueronline??

Das macht keinen unterschied. Es geht ja nur darum ob man sie das sie online ist oder nicht.


Hast du denn gefunden was ich meinte ?

Gesendet von meinem GT-S5660 mit der Android-Hilfe.de App
 
Aranel schrieb:
Em...verstehe ich nicht ganz?! :confused2:

Welche 2 apps?

Du redest von der Facebook Messenger App, Sarevok von der Facebook App.

cu
 
Wer ist denn "Sarevok"

Gesendet von meinem GT-S5660 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Sarevok
Posting Nr. 15

Worum geht es jetzt überhaupt? Dass ist alles ziemlich konfus hier ;-)

cu
 
Ah ok.

Naja hab soweit das erklärt was ich weiß, weils auch total simple ist aber gut mehr kann ich nicht helfen.

Ciao

Gesendet von meinem GT-S5660 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich bin Sarevok :)
 
Cool


Gesendet von meinem GT-S5660 mit der Android-Hilfe.de App
 
Em Nee...rede von Facebook App und NICHT vom messenger. Hab ich doch auch geschrieben. Und das Foto ist von der Facebook App

Gesendet von meinem C6903 mit der Android-Hilfe.de App
 
Aranel schrieb:
Em Nee...rede von Facebook App und NICHT vom messenger. Hab ich doch auch geschrieben. Und das Foto ist von der Facebook App

Gesendet von meinem C6903 mit der Android-Hilfe.de App

Dann kannst du es ja aus schalten
 
Wie denn? Habe keine Funktion (siehe Foto)

Gesendet von meinem C6903 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hast du die aktuelle Version von der Facebook–App?
 
Ja, habe ich.

Gesendet von meinem C6903 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dann liegt es wohl an was andren. Die Facebookapp ist schon recht strange, in nen andren thread ging es um die Benachrichtigungsleiste, der eine hatte sie, der andere nicht obwohl die gleichen App - Versionen waren. Bleibt dir wohl nix anderes übrig als immer an und ab zu melden :-(
 
Hatte es doch schon geschrieben.

Auf die menüleiste dann steht da app einstellung und dann direkt ganz oben Verfügbarkeit im Chat

Gesendet von meinem GT-S5660 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir kommt das:

Sehe aber nix mit "Verfügbarkeit im Chat" bin ich zu doof?

Gesendet von meinem C6903 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1383805421740.jpg
    uploadfromtaptalk1383805421740.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 721
Du hast doch keinen Haken da. Und wenn du in der App rechts auf das Chatdings da gehst sollte doch eigentlich nen Button sein zum deaktivieren
 
Auch wenn ich da n haken habe bin ich online. Und welches chat dingsda?

Gesendet von meinem C6903 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab doch davon mal nen Screenshot angehängt
 
Ja. Und ich habe auch ein Screenshot geschickt, wie es bei mir aussieht. Nämlich, dass diese Funktion bei mir nicht erscheint.

Gesendet von meinem C6903 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi there,
ich hab mich n bisschen bei euch eingelesen, weil ich dasselbe problem habe/hatte:

Facebook-App:
Hauptseite (nur starten) - da befindet sich auf der linken Seite oben ein Button mit drei Strichen (den nenne ich Eigenschaftsbutton) und auf der rechten Seite oben befindet sich ein Button (den nenne ich RechtsButton).

Bitte tippe den Eigenschaftbutton an und wähle "App-Einstellungen":
jetzt entferne den Haken bei "Facebook-Chat (Ein // Bei Verwendung des Messengers ausgeschaltet).
nun gehe zurück zur Hauptseite der Facebook-App:
Wähle den Rechtsbutton: JETZT befindet sich ganz oben eine Zeile, in der steht: "Chat-Verfügbarkeit deaktiviert --Aktivieren--"
(Diese Leiste erscheint erst, wenn der Facebook-Chat selbst in der Facebook-App deaktiviert ist!


FB-Messenger-App:
Die Messenger-App bereitet mir Kopfzerbrechen; Offensichtlich wird mein Invisible-Status, den ich soeben in der FB-App hergestellt habe, aufgehoben und ich bin 'aktiv' im Fb-Chat.

Ich persönlich werde die FB-Messenger-App deinstallieren und die Fb-App nutzen und inKauf nehmen, dass ich im Chat das Smartphone nicht zur Seite drehen kann :( - schwach von Facebook!
(Deinstallation: zunächst in Fb-Messenger-App das Konto abmelden, danach per Android-Einstellungen die App deinstallieren)
(Leider muss ich jetzt auch wieder die Werbung für den Messenger in der Fb-App inkauf nehmen :( )

LG
 

Ähnliche Themen

G
  • gerdchen
Antworten
2
Aufrufe
54
gerdchen
G
Dan99
Antworten
4
Aufrufe
389
Dan99
Dan99
A
Antworten
0
Aufrufe
121
Apopex
A
Zurück
Oben Unten