Warum Facebook Messenger App daueronline??

Das liegt nur am Messenger selber, sobald ihr auch nur einmal auf euren Homescreen seit, geht ihr online in Messenger, seit dem neusten update von Messenger könnt ihr ihn offline stellen in den einstellungen, oder garkein Messenger benutzen.
 
meine Freundin lebt 600 km weg von mir. Seit einer Woche ist sie nachts auf Facebook von 2-4 h grüner Punkt also online.
Sie sagt sie schläft...Kann ich ihr glauiben?
sie hat ein Galaxy S4
 
Facebook ist Beziehungskiller :-(
Glaube es reicht schon wenn man am Handy angemeldet ist um online angezeigt zu werden
 
wie kann ich mich am neuen messenger abmelden?? diese funktion gibt es ja nicht mehr
 
Hallo zusammen, ich habe eine ähnliche Frage zu der ganzen Problematik...
Es gibt ja diese Funktion der der FB-App die anzeigt wann vor wieviel Minuten oder Stunden derjenige online war. Quasi wie bei whattsapp.....
Weiss einer wie man das deaktivieren kann?
Irgendeine Möglichkeit muss es geben, weil wenn ich diese Chatleiste durchscrolle dann wird nicht bei allen Freunden angezeigt wann die zuletzt online waren...

Greets powermicha
 
Online-Statusanzeige über die App deaktivieren
Um Deinen Online-Status in der Facebook Messenger-App zu verbergen, gehst Du folgendermaßen vor: Öffne die App auf Deinem Smartphone und tippe oben rechts auf das Icon mit Deinem Facebook-Profilbild. Im Anschluss wählst Du „Verfügbarkeit“ aus – und schiebst im neuen Fenster den Schieberegler neben „Ein“ nach links. Bestätige den Vorgang, indem Du auf „Deaktivieren“ tippst. Anschließend wirst Du im Messenger nicht mehr als aktiv angezeigt.
 

Ähnliche Themen

G
  • gerdchen
Antworten
2
Aufrufe
61
gerdchen
G
Dan99
Antworten
4
Aufrufe
389
Dan99
Dan99
A
Antworten
0
Aufrufe
121
Apopex
A
Zurück
Oben Unten