Android Auto Whatsapp: Sendet Nachrichten, Antworten werden aber nur auf Handy angezeigt

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android Auto Whatsapp: Sendet Nachrichten, Antworten werden aber nur auf Handy angezeigt im Fahrzeuge & Konnektivität im Bereich Weitere (Android) Hardware.
R

RalfSLK

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

heiße Ralf u. habe mich eben hier angemeldet. Hoffe hier auf Hilfe in Bezug auf mein Thema.
Scheine dieses Prob. nicht alleine zu haben, wie ich hier bereits lesen konnte. Allerdings habe ich die Lösung bisher noch nicht gefunden, bzw. enden die bisher dazu gefundenen Freds ohne eine Lösung...gibts etwa keine?

Ich habe mir vor ca. 2 Wochen ein Zenec ZN 528 in mein Auto eingebaut, alles bestens u. problemlos funktioniert. Anschließend hab ich mir die Android Auto App auf mein Galaxy S8 geladen, ALLE Freigaben erteilt u. das Ganze am Zenec getestet. Funktioniert alles prima, navigieren mit Maps klappt bestens, Sprachbefehle usw.
Anschließend hab ich, per Sprachbefehl, eine Wahtsapp-Nachricht gesendet. Hat super geklappt, die Antwort wurde aber nur auf meinem Handy angezeigt, nicht im Radio. Dort wird stattdessen "Keine neuen Nachrichten während dieser Fahrt" (od. ähnlich) angezeigt.
Daraufhin hab ich die App, mittlerweile mehrmals, de- u. neuinstalliert, immer mit obigem Ergebnis.

Kann hier jemand weiterhelfen? Hab ich evtl. etwas falsch gemacht?

Danke & Gruß
Ralf
 
Ähnliche Themen - Android Auto Whatsapp: Sendet Nachrichten, Antworten werden aber nur auf Handy angezeigt Antworten Datum
1
8
4