Tesla Style Radio Ford S-Max

  • 22 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Tesla Style Radio Ford S-Max im Fahrzeuge & Konnektivität im Bereich Weitere Hard- & Software.
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Oh, wirklich?
Verhält es sich da nicht wie bei den Phones?

VG
DOC
 
G

Gelöschtes Mitglied 342348

Gast
@HerrDoctorPhone
Leider nein... Es würde nur Android zurück gesetzt.
Die Funktionen die der TE braucht, die hängen aber an der System-SW und Android zeigt die nur an, bzw. reicht die Requests durch.
 
A

Aytacince

Neues Mitglied
Ok. Werde es gleich mal versuchen. Aber ich habe schon alles durch. Habe wie du es gesagt hast im Menü alle Kombinationen durch alle einzeln und nach und nach gemacht und einzeln. Bin schon seit über 6 Monate an dem radio dran. Ich weiß nicht ob es ein Update von Hersteller war. Habe an dem Menü einfach nach update suchen geklickt wo das Radio Internet über mein Handy hatte und dann ist es passiert. Ich weiß nicht was er da sich runtergezogen hat.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

😔😔
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Tesla Style Radio Ford S-Max Antworten Datum
0
7
9