Samsung Galaxy S (I9000) - Rooten - was ist das, wie geht das?

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy S (I9000) - Rooten - was ist das, wie geht das? im FAQ - Häufige Fragen zum Samsung Galaxy S im Bereich Samsung Galaxy S (I9000) Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
djmarques

djmarques

Ehrenmitglied
Root bedeutet alle Rechte für sein Handy zu vergeben/besitzen und somit sämtliche Anwendungen ausführen zu können bzw. Modifikationen durchführen zu können.

Schaut auch mal hier rein: Was ist Root? - Was, wie, warum, für wen: Root unter Android

Rooten könnt ihr über verschiedene Möglichkeiten. Dafür würde ich an eurer Stelle hier mal rein schauen:

Zum Überprüfen, ob das Rooten funktioniert hat:
Root Checker - Android Market
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.