[FAQ]Galaxy S6 (G920F) & S6 Edge (G925F) - Wie kann ich einen Reboot erzwingen?

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [FAQ]Galaxy S6 (G920F) & S6 Edge (G925F) - Wie kann ich einen Reboot erzwingen? im FAQ - Häufige Fragen zum Samsung Galaxy S6 (Edge) im Bereich Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum.
Darkman

Darkman

Ehrenmitglied
Wie kann ich den Download Modus verlassen oder einen Reboot erwzwingen wenn das Handy blockiert / "hängt"?

Da diese Frage sicherlich noch öfters kommt habe ich mal einen kurzen Beitrag dazu gemacht für die FAQ.

Was tun wenn man im Download Modus ist oder das Handy so blockiert ist das es keine Eingabe mehr annimmt und das Handy neugestartet werden soll? Bei vorherigen Modellen konnte man einfach den Akku entfernen und das Handy neustarten. Nun funktioniert das nicht mehr mit dem fest verbauten Akku.

Um einen Reboot zu erzwingen muss man die Lautstärke Taste nach unten (leiser) gedrückt halten und dann zusätzlich noch die Ein/Aus Schalttaste gedrückt halten. Die beiden Tasten dann zusammen ca. 10 Sekunden gedrückt halten bis das Handy neustartet.

SM-G920F_001_Front_Blue_Topaz.png
Danke Maki. für das Bild ;)

Quelle
Diskussionsthread: Wie verlasse ich den Download Modus