Comdirect Photo Tan und Root?

Nein, dann lösch nochmal die Appdaten vom Playstore, von Google selbst und von den GooglePlay Diensten, und der TAN App, und dann nochmal neu einrichten...
 
Alles schon mehrmals probiert. Außer Google selbst. Bleibt immer gleich. Ok, ich probiers später mal mit goole. Jetzt teste ich erst cdroid 18.1 auf dem S7.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Googlekonto kann ich nicht löschen. Dann kommt die Meldung "Der Administrator hat den Vorgnag nicht erlaubt" oder so ähnlich.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Gerät weiterhin nicht zertifiziert ohne Safetynetpassfix
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur die Appdaten löschen...
 
das hatte ich schon mehrmalsgemacht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Habe jetzt CrDroid ebenfalls mit Android 11 installiert und da bleibt playstore zertifiziert. Auch ohne safetyfix. Also muss es einen unterschied in den roms geben. Die Banking App funktioniert auch.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Habe jetzt nochmal LOS 18.1 installiert. Ohne Magisk. Selbst da meckert die Banking App schon über einen Root. Also ist LOS 18.1 auf irgendeine weise gerootet.
 
Zuletzt bearbeitet:
jaegerschnitzel schrieb:
Mit Magisk 24.1 oder 24.3 reicht Zygisk und und alle drei photoTAN-Einträge auf die Verweigerungsliste zu setzen.
Funktioniert mit photoTAN 8.5.0 und 8.6.0. Die ganz neue 8.7.0 habe ich noch nicht getestet.

DHGE schrieb:
@jaegerschnitzel "Die ganz neue 8.7.0 habe ich noch nicht getestet."
läuft hier wie in Deinem setup

Mit Magisk 25.1 und photoTAN 8.7.0 läufts bei mir nach wie vor.
 
  • Danke
Reaktionen: DHGE
@mj084
mj084 schrieb:
Hat schon jemand die neue Version 8.7.1 drauf?
löppt hier - Magisk 25.2
auch die HÄRTEREN Bank-Apps dank Airfrozen für die Magisk-App
 
  • Danke
Reaktionen: Scum
@DHGE

Airfrozen friert nur die Apps ein oder?
Ich müsste dann Magisk also jedesmal "freezen" um eine TAN mit der App zu generieren?
 
@mj084
Ja - die Apps, die root benötigen (z.B. Adaway), funktionieren auch bei "gefrorener" Magisk-App.
Ich brauche die Magisk-App nur, um eine neue Magisk-Version oder eine neue ROM-Version (SAMSUNG hier) zu installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: mj084
Bis photoTAN 8.9.0 läuft die App ohne Probleme. Ab 8.10.0 wird Root wieder erkannt.

Ich habe kurzerhand lsposed und CorePatch installiert und bin wieder auf Version 8.9.0 zurück.
 
  • Danke
Reaktionen: DHGE
Ja, ich musste gestern auch wieder meine 8.9.0 neu einrichten, nachdem unter der 8.10.0 root erkannt wurde - mal schauen wie lange die 8.9.0 gültig ist...
 
  • Danke
Reaktionen: DHGE
Funktioniert die Phototanz App 8.10 mit Magisk 26.1 ?

Jemand getestet?
 
Noch nicht getestet, gerne ausprobieren:)

Edit: auf die Schnelle hat es hier eben nicht geklappt...
 
Zuletzt bearbeitet:
@mj084 bin gespannt auf dein Ergebnis
 
Warum wird nicht einfach schnell selbst getestet?
Hat jetzt mit Restore der 8.9.0 keine 5min gedauert;)
 
@mj084 also geht es nicht mit Magisk 26.1

Muss man die Tan nicht neu registrieren? Anscheinend nicht ...
 
Wenn man die App neu einrichtet ja, aber sie erkennt ja sofort root und startet nicht...
 
Hab ein Konto eröffnet und die 8.11 erkennt root trotz magisk Verweigerungsliste.

Jemand eine Idee wie ich die App zum laufen bekomme?
Scheint ja regelmäßig Probleme zu machen...
 
Die 8.9 nehmen, die läuft problemlos
 
  • Danke
Reaktionen: bl3d2death

Ähnliche Themen

Mordor
  • Mordor
Antworten
0
Aufrufe
21
Mordor
Mordor
TNF Apex
  • TNF Apex
Antworten
5
Aufrufe
1.023
TNF Apex
TNF Apex
O
Antworten
7
Aufrufe
1.932
odin89
O
Zurück
Oben Unten