1. cad, 17.07.2019 #1
    cad

    cad Threadstarter Guru

    Hi,

    meine Hausbank unterstützt selbst kein Google Pay. Daher hab ich das bisher wie viele über Paypal in Google Pay gemacht.

    Nun unterstützt meine Bank auch VIMpay (auch Blitzaufladung)

    Frage: Was ist nun besser bzw. empfehlenswerter? PayPal oder VIMpay?

    Klar habe ich was gelesen und kenne bei VIMpay etwa das 2500 €/Jahr-Limit der kostenlosen Standard-Variante. Und muss bei PayPal nicht extra aufladen.

    Aber evtl. hab ich nicht alle Aspekte im Blick. Von daher die Frage. Danke für Hinweise! :)
     
  2. turbo1781, 19.07.2019 #2
    turbo1781

    turbo1781 Experte

    Schon mal boon. angeschaut? Da bist du bankenunabhänig und boon. kann auch Apple Pay, Garmin Pay und Fitbit Pay. Ist auf Guthabenbasis.

    Ich bin aus Österreich und nutze für Google Pay die DKB.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.07.2019
    cad bedankt sich.
  3. cad, 20.07.2019 #3
    cad

    cad Threadstarter Guru

    @turbo1781 Mit PayPal und VimPay bin ich auch bankenunabhängig, kostet zudem nichts - im Gegensatz zu boon.

    VimPay ist ebenfalls auf Guthabenbasis, dazu mit direkter Blitzüberweisung vom Bankkonto.

    Insofern bringt mir boon nichts. Danke trotzdem.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
GooglePay und PayPal Finanz-Apps Montag um 10:43 Uhr
Google Pay und die PayPal Legitimierung Finanz-Apps 06.05.2019
Letzte Aktivitäten in google pay löschen Finanz-Apps 26.04.2019
PayPal mit 2FA-App nutzen! wer nutzt es von euch? Finanz-Apps 22.04.2019
Google Pay Einrichtung und Verifizierung Finanz-Apps 18.04.2019
meine Apple Pay Erfahrungen Finanz-Apps 07.04.2019
Gpay/Google Pay und Magisk/root Finanz-Apps 23.02.2019
Paypal zu Google Pay hinzufügen Finanz-Apps 13.02.2019
Google Pay Karten alias Namen Finanz-Apps 20.01.2019
NFC Zahlung ohne Google Pay Finanz-Apps 11.01.2019

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. VIMPay vs paypal

  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.