Google Pay mit PayPal oder VIMpay?

cad

cad

Philosoph
4.339
Hi,

meine Hausbank unterstützt selbst kein Google Pay. Daher hab ich das bisher wie viele über Paypal in Google Pay gemacht.

Nun unterstützt meine Bank auch VIMpay (auch Blitzaufladung)

Frage: Was ist nun besser bzw. empfehlenswerter? PayPal oder VIMpay?

Klar habe ich was gelesen und kenne bei VIMpay etwa das 2500 €/Jahr-Limit der kostenlosen Standard-Variante. Und muss bei PayPal nicht extra aufladen.

Aber evtl. hab ich nicht alle Aspekte im Blick. Von daher die Frage. Danke für Hinweise! :)
 
Schon mal boon. angeschaut? Da bist du bankenunabhänig und boon. kann auch Apple Pay, Garmin Pay und Fitbit Pay. Ist auf Guthabenbasis.

Ich bin aus Österreich und nutze für Google Pay die DKB.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cad
@turbo1781 Mit PayPal und VimPay bin ich auch bankenunabhängig, kostet zudem nichts - im Gegensatz zu boon.

VimPay ist ebenfalls auf Guthabenbasis, dazu mit direkter Blitzüberweisung vom Bankkonto.

Insofern bringt mir boon nichts. Danke trotzdem.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
7
Aufrufe
231
pleitegeier
P
S
Antworten
15
Aufrufe
200
Harald01
Harald01
G
Antworten
7
Aufrufe
431
limuc
L
Zurück
Oben Unten