1. Pysk, 06.05.2019 #1
    Pysk

    Pysk Threadstarter Ehrenmitglied

    Guten Morgen zusammen.

    Bei PayPal konnte man mir nicht wirklich sagen warum das so ist. Vileicht weis ja hier jemand mehr.

    Meine Frau, meine Mutter und ich nutzen alle 3 Google Pay mit PayPal. Jeder hat ein eigenes Google Konto und ein eigenes PayPal und Bank Konto sogar bei der selben Bank. Da das haus Eigentum ist und für 3 Familien gedacht ist, haben wir sogar die selbe Adresse

    Ich habe damals auf meinem Handy GooglePay eingerichtet und musste um das ganze abzuschließen bei PayPal anrufen um mich zu Legitimieren.

    Meine Frau, und meine Mutter musstet das nicht tun und konnten Google Pay ganz normal nutzen.

    Nun hat meine Frau derweile ein anderes Handy bekommen und auch dort ließ sich GooglePay ohne Anruf einrichten. Meiner Mutter hat vor kurzem ebenfalls ein anderen Handy gekauft und auch dort ging die Einrichtung Problemlos. Heute war ich dran mit einem neuen Handy, ich musste wieder anrufen. Ich hatte damals nach der Beta von Android 9 mein Note 8 zurück gesetzt und musste auch da bei PayPal anrufen.

    Wo macht PayPal die Unterschiede? Ich meine so viele Zufälle kanns ja nicht geben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.05.2019
    HerrDoctorPhone bedankt sich.
  2. Julian23, 06.05.2019 #2
    Julian23

    Julian23 Moderator Team-Mitglied

    @Pysk
    Nutzt du die Zwei-Faktor Authentifizierung? Da hatte ich ähnliche Probleme
     
  3. Pysk, 06.05.2019 #3
    Pysk

    Pysk Threadstarter Ehrenmitglied

    Nein, die benutze ich nicht.

    Ich habe noch mal bei denen nachgefragt und die meinten eigentlich muss das so ziemlich jeder machen keine Ahnung warum das bei meiner Frau und bei meiner Mutter nicht so ist. Vielleicht sind die männerfeindlich bei paypal
     
  4. pleitegeier, 06.05.2019 #4
    pleitegeier

    pleitegeier Lexikon

    Ich musste noch nie da anrufen..
    Spätestens dann hätten sie bei mir eh verloren xD

    Hast du deine Nummer bei PayPal hinterlegt?
    Evtl liegt's daran.. Nummer hinterlegt, also können sie nen Code zur Bestätigung an die Nummer senden, anstatt Anruf?
     
  5. Pysk, 06.05.2019 #5
    Pysk

    Pysk Threadstarter Ehrenmitglied

    Ich habe meine Handynummer hinterlegt ja. Meine Frau hat sogar nur unsere Festnetznummer hinterlegt.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google Pay mit PayPal oder VIMpay? Finanz-Apps Mittwoch um 19:50 Uhr
Letzte Aktivitäten in google pay löschen Finanz-Apps 26.04.2019
PayPal mit 2FA-App nutzen! wer nutzt es von euch? Finanz-Apps 22.04.2019
Google Pay Einrichtung und Verifizierung Finanz-Apps 18.04.2019
meine Apple Pay Erfahrungen Finanz-Apps 07.04.2019
Gpay/Google Pay und Magisk/root Finanz-Apps 23.02.2019
Paypal zu Google Pay hinzufügen Finanz-Apps 13.02.2019
Google Pay Karten alias Namen Finanz-Apps 20.01.2019
NFC Zahlung ohne Google Pay Finanz-Apps 11.01.2019
Galaxy Note 4 kontaktlos bezahlen mit NFC und Google Pay und Paypal Finanz-Apps 20.12.2018
Du betrachtest das Thema "Google Pay und die PayPal Legitimierung" im Forum "Finanz-Apps",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.