Google Pay und PayPal (Xperia XZ2)

Olley

Olley

Philosoph
3.192
Hallo Leute.

So ein bisschen bin ich verzweifelt. Habe Google Pay mittels PayPal eingerichtet und bisher konnte ich mit dem XZ2 nirgends bezahlen. Es kommt immer die Meldung das ich es nochmals versuchen soll oder Karte wechseln soll. Mit meinem Pixel2 XL funktioniert das alles. NFC funktioniert, zumindest konnte ich unzählige Geräte mittels NFC koppeln und auch mit Sparkasse "mobiles bezahlen" konnte ich problemlos zahlen.

Wie sind eure Erfahrungen mit Google Pay?
 
Hallo,

Nach gut einem Dutzend Zahlungen (Rewe, Lidl, McDonald's Tankstellen) sind meine Erfahrungen ausnahmslos positiv mit dem XZ2 und Google Pay mit PayPal.
 
  • Danke
Reaktionen: Olley
Danke für die info, dann weiss ich auch nicht was bei mir falsch läuft. :1f623:
 
Hab das selbe Problem. Getestet bei Lidl, Obi und McDonalds. Bei Lidl und Obi funktioniert es nicht, hab es dort mehrfach getestet. Bei McDonalds hat es funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: Olley
@Racecore Echt merkwürdig. Mit meinem Pixel2 XL funktioniert es überall....das soll mal einer verstehen.
 
Update:
Hab die App deinstalliert und wieder installiert(+ neu eingerichtet). Jetzt funktioniert es bei Lidl und Aldi. Bei Obi konnte ich es noch nicht testen.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
7
Aufrufe
227
pleitegeier
P
S
Antworten
15
Aufrufe
200
Harald01
Harald01
G
Antworten
7
Aufrufe
430
limuc
L
Zurück
Oben Unten