PushTAN trotz aktiviertem Root-Account möglich?

ROZW schrieb:
Siehe Seite 6 Post #108 im Anhang.
Dabei hatte ich die Suche schon verwendet, aber wohl nicht aufmerksam genug gelesen ;-)

DANKE!
 
StrobiBoy schrieb:
Dabei hatte ich die Suche schon verwendet, aber wohl nicht aufmerksam genug gelesen ;-)

DANKE!
Berichte dann auch ob alles klappt,ich habe keine Spasskasse zum Testen.
 
Hab mit Titanium Backup die 1.0.4 inkl. Daten gesichert. Anschliessend komplett gelöscht (da sich die gepatchte Version (hier steht übrigens 1.0.1 drin) nicht drüberinstallieren ließ).
Die Version 1.0.3 (es steht 1.0.1 in der Versionsbeschreibung) installiert, die Daten mit Titanium Backup drübergebügelt.
Ich konnte mich mit meinem Passwort einloggen, bekam aber folgende Fehlermeldung: "Fehler 10030: Es ist ein Datenbank Fehler aufgetreten."
Werde dann mal einen neuen Brief ordern und dann schauen wir, ob es funktioniert...
 
StrobiBoy schrieb:
Hab mit Titanium Backup die 1.0.4 inkl. Daten gesichert. Anschliessend komplett gelöscht (da sich die gepatchte Version (hier steht übrigens 1.0.1 drin) nicht drüberinstallieren ließ).
Die Version 1.0.3 (es steht 1.0.1 in der Versionsbeschreibung) installiert, die Daten mit Titanium Backup drübergebügelt.
Ich konnte mich mit meinem Passwort einloggen, bekam aber folgende Fehlermeldung: "Fehler 10030: Es ist ein Datenbank Fehler aufgetreten."
Werde dann mal einen neuen Brief ordern und dann schauen wir, ob es funktioniert...
Stimmt,der Patch wurde auf Version1.0.1 bezeichnet,ist aber die 1.0.3 und Google erkennt es aber trotzdem nicht,ansonsten würde aktualisieren angezeigt.
Richtig mit einem Backup von 1.0.4 auf die 1.03 geht nicht.
Musst eine neue Registrierung besorgen,dann werden wir sehen.
 
Bei der gepatchten 1.0.3 den Pushtanenabler in xposed deaktivieren und das Gerät danach neustarten,wird nicht benötigt.
 
Sparkasse 1.04 funktioniert bei mir auch nicht mehr.
DKB geht noch,
 
Megolk schrieb:
Konnte aber leider noch nicht testen... Bin mal gespannt!
Ich hab den Brief noch vorrätig. Hab 1.0.4 deinstalliert und 1.0.3 installiert... neues PW vergeben... QR Code gescannt. Verbindungsfehler 10042
 
Brauchst da nicht nen neuen Code?
 
Code gilt nur einmal, es sei denn ihr habt ihn mit TB gesichert
 
Mir wurde gesagt ich könne den Brief behalten und bei zufälliger Deinstallation wieder nutzen. Ich bin eh auf ChipTAN nun. War nur ein Test für Euch.
 
Ich hab den Brief auch noch Heme... Mir wurde gesagt, für jedes Gerät ein neuer Code!
Aber ich probiere den gern morgen mal aus!
 
Bei mir kam mit dem alten Brief und der Version 1.0.3. eine Fehlermeldung: "Fehler 10040 - Es ist ein Promon Fehler aufgetreten."
Ein neuer Brief ist bestellt, dann wissen wir mehr.

Gibt's für's DKB Pushtan eigentlich auch eine gepatchte Variante?
 
Ja, liegt auch irgendwo hier im Thread, Version 1.0.3, funktioniert komplett, auch bei Neuanmeldung.
Hab es bei mir in Betrieb, bei der DKB kann man iTAn, PushTan u. ChipTan parallel betreiben.
 
Megolk schrieb:
Ich hab den Brief auch noch Heme... Mir wurde gesagt, für jedes Gerät ein neuer Code!
Aber ich probiere den gern morgen mal aus!
Der Registrierungscode gilt nur einmal,wenn man Pushtan komplett mit Daten deinstalliert,dann braucht man auch einen neuen Code.
Eine Sicherung mit TB funktioniert nur auf der selben Version,zbs nicht von 1.0.4 zurück auf 1.0.3 das geht nicht.
Ob nun eine neue Registrierung mit der S-Pushtan App 1.0.3 klappt,wird sich zeigen.
 
digi1 schrieb:
Ja, liegt auch irgendwo hier im Thread, Version 1.0.3, funktioniert komplett, auch bei Neuanmeldung.
Hab es bei mir in Betrieb, bei der DKB kann man iTAn, PushTan u. ChipTan parallel betreiben.

Solche präziesen Angaben helfen natürlich immer prima weiter... :cursing:

Hab jetzt nochmal alle 25 Seiten durchgesehen, ich finde keine gepatchte DKB 1.0.3 Datei.
Das einzige, was ich gefunden habe, ist die Original DKB 1.0.3, die für den Patchvorgang verwendet werden kann:
PushTAN trotz aktiviertem Root-Account möglich? | Seite 11

Die ganzen Links für die Anleitungen des Patchvorgangs funktionieren leider nicht mehr.
Vielleicht hat doch noch jemand schon eine gepatchte & funktionierende DKB App rumliegen?

Besten Dank!
 
@StrobiBoy
Im Post #212 Anhang,es ist die gepatchte DKB 1.0.3
Selbst eine 1.0.3 patchen ist daher unnötig,da diese absolut sauber ist.
 
  • Danke
Reaktionen: StrobiBoy
Ok, dann ist es sogar schon die gepatchte Variante und nicht die original (so hatte ich es verstanden).
BESTEN DANK!

P.S. Und das XPosed Modul brauch ich für die DKB auch nicht mehr? Dann kann ich es ja wieder runter schmeißen, für die Sparkasse braucht man es auch nicht mehr...
 
StrobiBoy schrieb:
P.S. Und das XPosed Modul brauch ich für die DKB auch nicht mehr? Dann kann ich es ja wieder runter schmeißen, für die Sparkasse braucht man es auch nicht mehr...
Nein brauchst keinen pushtanenabler mehr,aber xposed ist für viel mehr module noch geeignet.
 
So, mit neuem Registrierungsbrief versucht, die gepatchte S-PushTan 1.0.3 zum Laufen zu bekommen, leider ohne Erfolg.
Es kommt weiterhin die Meldung: Fehler 10040 - Es ist ein Promon Fehler aufgetreten.

Hat jemand noch ne Idee oder war's das für PushTan auf gerooteten Androids?
 

Ähnliche Themen

T
  • tramp20
Antworten
5
Aufrufe
3.173
chk142
C
H
  • handy-spider
Antworten
6
Aufrufe
971
Dr.No
D
A
Antworten
13
Aufrufe
3.062
Scunkaneli
S
Zurück
Oben Unten