root freundliche Banking App(s)?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
pinguin74

pinguin74

Stammgast
20
So, bald werd ich wieder ein gerootetes Phone haben mit LineageOS.
Auf meinem alten Handy hab ich die Sparkassen App und Postbank Finanzassistent benutzt.

Die werden auf einem gerooteten Handy aber wohl streiken.
Ich hab vor Jahren mal RootCloak benutzt, hab damit aber nie eine Banking App zum laufen gekriegt.

Gibts mittlerweile Banking Apps, die root freundlich sind?
Oder ist RootCloak mittlerweile besser geworden....?

lG
 
Empfohlene Antwort(en)
@pinguin74
Also Postbank könnte ich probieren. Mein Redmi ist auch gerootet und dir Rückmeldung geben.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

So auf meinem gerootetem Redmi läuft der
Postbank Finanzassistent ohne Probleme. BestSign geht auch man wird soviel ich noch weiß aber hingewiesen wegen Root aber es geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pinguin74
Alle Antworten (3)
@pinguin74
Also Postbank könnte ich probieren. Mein Redmi ist auch gerootet und dir Rückmeldung geben.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

So auf meinem gerootetem Redmi läuft der
Postbank Finanzassistent ohne Probleme. BestSign geht auch man wird soviel ich noch weiß aber hingewiesen wegen Root aber es geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pinguin74
Vielen dank für den Test!

Da bin ich aber platt! Ich hatte vor einigen Jahren das letzte mal ein gerootetes Gerät, da hat sich die Sparkassen App quergestellt. Vielleicht hat sich da was getan, vielleicht ist auch RootCloak besser geworden ;-)
Ich werds die Tage bald selbst sehen und Feedback geben.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Hi Pinguin,
ich hatte auch am Anfang massiv Probleme .

Seitdem ich magisk mit hide und umbenennen nutze gehen alle Apps . Früher bin ich insbesondere am vw.b. verzweifelt, geht mit magisk umbenennen aber auch :cool:
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

Mydamon
Antworten
2
Aufrufe
1.030
Mydamon
Mydamon
chrissilix
Antworten
3
Aufrufe
388
MeinNickname
MeinNickname
S
Antworten
8
Aufrufe
861
stefknoch
stefknoch
Zurück
Oben Unten