S Push TAN funktioniert nicht auf dem A51

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere S Push TAN funktioniert nicht auf dem A51 im Finanz-Apps im Bereich Business und Organisation.
C

Cityboy21

Neues Mitglied
Guten Tag,
Ich habe Probleme mit der Sparkassen Push Tan App. Es öffnet sich jedes mal eine Seite mit einer Fehlermeldung, den Screenshot könnt ihr hier sehen. Ich habe mit der Bank geredet, leider hat es kein Erfolg gebracht, die meinten in meiner onlinebanking ist alles in Ordnung und ich soll am besten mein Handy auf Viren prüfen, habe ich dann gemacht und es gabs keine Viren drauf. Ich habe mich auch mit dem App Betreiber in Verbindung gesetzt, die haben gefragt ob mein Handy gerootet ist usw und wollten alle Apps sehen die ich habe. Die meinten dann das ich den Antivir Programm löschen soll , hat auch leider kein Erfolg gebracht. Mein Handy ist auch nicht gerootet. An meinem alten Handy geht die app ganz normal, ich glaube es liegt an irgendeiner Einstellung auf meinem Handy und hoffe das mir ein Experte hier Tipps geben kann. Mein Handy ist ein Samsung a51 , Android 11 ....Mfg
 

Anhänge

mblaster4711

mblaster4711

Ikone
Hast du eine Displaysperre (PIN/Muster/Fingerprint)? Ohne die könnt die App auch ihren Dienst versagen.
 
C

Cityboy21

Neues Mitglied
Geht auch nicht..hat ja sonst immer funktioniert auch ohne Muster usw
 
josifi

josifi

Ikone
Das ist kein Problem des A51, sondern liegt an der App.
Frag lieber hier:
Finanz-Apps
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - S Push TAN funktioniert nicht auf dem A51 Antworten Datum
5
23
0