Samsung Galaxy - Play Protect Zertifizierung für GPay

Ist schon in Arbeit! Danke Maik!
 
so nun das Ende.....also immer schön lesen was Maik empfohlen hat!
Nachdem man nun in der googlePay App alles eingestellt hat, muss man bei paypal auch noch einen Schalter umlegen. Der nennt sich googlePay.
Dann bekommt man von paypal einen Cent auf das dazugehörige Girokonto (man muss bei pappal als Referenzkonto ein Girokonto angeben!) gutgeschrieben. Im Verwendungszweck befindet sich ein Code, welchen man wiederum bei der googlePay App eingeben muss. Dann bekommt man noch einen Anruf von einem freundlichen Paypal Mitarbeiter.
Dann kann man endlich bezahlen gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
...und heute erfolgreich bei Kaufland damit gezahlt! Die App muß geöffnet sein, also total sicher in meinen Augen.
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink
Bautzener schrieb:
Die App muß geöffnet sein
nein, muss sie nicht.
Bis 25 Euro reicht es sogar, wenn nur das Display an ist, aber das Gerät noch auf dem Sperrbildschirm.
 
  • Danke
Reaktionen: Bautzener

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
304
papaurmel
P
D
  • DDKPlayer
Antworten
0
Aufrufe
513
DDKPlayer
D
Justice
Antworten
1
Aufrufe
327
teatimetom
T
Zurück
Oben Unten