Firefox/Fennec für Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... oder zumindest auf eine Beta-Version :D

Bitte noch keine voreiligen Schlüsse ziehen bei einer Alpha!
 
also, 2 reboots gmacht, immern och schwarzer bildschierm? was nun?

LG
 
Nicht vergessen, das ist eine Alpha! Daraus kann man sich noch kein Urteil bilden über die letztendliche Version.
 
Eine Chromeversion fürs Android wäre deutlich interessanter, für mich der beste Browser auf dem Markt. Einfach, schlicht und vor allem in Punkto Geschwindigkeit ungeschlagen ...

Gruß
 
Eine Chromeversion fürs Android wäre deutlich interessanter, für mich der beste Browser auf dem Markt. Einfach, schlicht und vor allem in Punkto Geschwindigkeit ungeschlagen ...

hmm probiers mit xscope... der is vom design her chrome ähnlich und ein sehr guter browser,

ich bleib beim stock browser.
der bietet mir alles was ich brauch und läuft bei mir interessanterweise am schnellsten und flüssigsten.
aber auf fennec bin ich auch schon gespannt, ich denke der hätte potential den standardbrowser zu ersetzen.
auch wenn mich die alpha jetzt noch nicht so umgehaun hat, vorallem in bezug auf seitendarstellung.
 
Kleinere Neuigkeiten:
Fennec: Versionssprung für Firefox Mobile - Golem.de

Ob damit jetzt auch entsprechende Neuerungen verbunden sind, ist leider weder aus dem Golem Artikel, noch von der Mozilla/Fennec Seite zu erkennen.
Aber welcher Entwickler spuckt schon eine neue Versionsnummer aus, ohne etwas am Produkt zu ändern?
(Ist das überhaupt "legal"? ^^)
 
Da reicht doch schon eine Änderung - und die ist die Änderung der Versionsnummer um Gleichheit herzustellen. :thumbsup:

Machen können die natürlich was sie wollen.
 
hahahaha stimmt, ich hatte den artikel nur überflogen und hab gar nicht gesehen dass die das selbst tatsächlich als begründung angeben, gedacht hab ichs mir zwar, aber naja... ^^
 
lol über 40Mb wenn das Ding installiert ist. Nein danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
1
Aufrufe
168
DwainZwerg
DwainZwerg
S
Antworten
8
Aufrufe
304
gatnnos
G
P
Antworten
6
Aufrufe
398
treki
treki
Zurück
Oben Unten