Samsung Galaxy S3 Neo: kein login möglich

S

Suso

Neues Mitglied
2
Hallo, ein neues Problem: ich kann mich nicht über Firefox einloggen, weder in meine Mailaccounts ,noch in diverse Anbieterseiten ,die login erfordern.
Ich surfe zu Hause über Wlan und habe Hintergrunddateien eingeschränkt. Aber selbst, wenn ich da das Häckchen rausnehme, geht das einloggen nicht. kommt jemand das Problem bekannt vor ? Vielleicht habe ich unwissentlich eine andere, nötige Einstellung falsch gemacht,könnt ihr bitte helfen ?
Viele Grüße Suso
 
Hast Du schon ein Google Konto angelegt und die Zugangsdaten in Deinem Handy eingegeben?
Vielleicht hängt es dort irgendwo?
 
Ja, habe ich angelegt und auch eins bei Samsung.beide erscheinen im Phone unter Konten
Suso
 
Da ich bezweifle das es ein Problem des S3 Neo's ist, sondern wohl eher des Browsers, habe ich es mal hierher geschoben.
 
Ja, merkwürdig. Inzwischen habe ich eine neue SimKarte eingelegt und eine Internetverbindung Wlan mit meinem Huawei Hotspot aufgebaut. Da geht das login ,auch über Firefox.
Aber wenn ich über meine Fritzbox Wlan ins Internet gehe (funktioniert) gehen die logins bei Firefox nicht !
Grüße Suso
 
Funktioniert es denn mit einem anderen Browser?

Ich gehe von einem Cache oder Cookie o.ä. Problem aus.
Versuch mal Firefox starten, unten links die Menütaste, dann auf Einstellungen, private Daten löschen und nimm dann alle!

Du kannst auch einstellen, dass Firefox beim Beenden (Beenden Schaltfläche mit Hilfe der Menü-Taste) die entsprechenden Daten automatisch löscht.

VORSICHT alle Daten werden gelöscht!
 
Mh, vielleicht habe ich mich nicht deutlich ausgedrückt-wenn
Firefox geöffnet wird, wenn ich mein phone mit meinem Hotsot verbinde-geht das login.
Firefox geöffnet wird, wenn ich mein Phone mit der Fritzbox verbinde-geht das login nicht.

Sorry, ich verstehe es nicht, es ist doch der gleich Firefox, da müßte es doch keinen Unterschied machen , wie ich den öffne oder stehe ich auf der Leitung ?
Falls ich mit ''private Daten löschen'' meine angelegten Lesezeichen löschen würde, dann mag ich das nicht machen.

Ich werde mal als Nächstes ausprobieren , was passiert über einen öffentlichen Hotspot ins Internet zu kommen
Mit einem anderen Browser geht es auch nicht.
Grüße Suso
 
die Wlanconfig im Router mal löschen, und auch am Handy, Neu einrichten, event. IPV 6 im Router abschalten, bei manchen Handy´s geht das auch,
möglicherweise auch ein 2,4 oder 5 GHz Problem, beides einzeln versuchen,....

und NEIN ich kenne mich bei Fritzen nicht aus...
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
9
Aufrufe
414
gpad-rob
G
A
Antworten
0
Aufrufe
714
Abrow
A
S
Antworten
7
Aufrufe
1.178
spinnerei
S
Zurück
Oben Unten