>>[ARCHIV]<<[Flashtool] Wie Repariere/Downgrade/Upgrade/Debrande ich mein Sony?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm hab jetzt noch ne anderer genommen und alle neu installiert immer das gleiche paar sec und es ist fertig.

Edit 00:52 Ich setzt das Handy gerade mit Sony PC Companion zurück zumindest macht das Programm was wünscht mir glück^^

Edit 01:05 hat geklappt. ICh wollt es zwar sowieso zurücksetzen aber vorher hatte ich eigentlich vorgehabt daten zusichern^^ naja egal handy geht wieder. Danke an euch beiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Information:

Ich habe mich Entschieden diese Guide nun zu schließen und in ein Archiv zu verwandeln, da hier irgendwann schonmal eigentlich alle Fragen beantwortet wurden.
Win7 ist mittlerweile nicht mehr so richtig Aktuell und somit auch die Anleitung. Deshalb werde ich in kürze eine neue Erstellen wie das ganze nun unter Windows 10 funktioniert.

Der neue Bilder-Guide kommt heute im laufe des Tages, die Links hier (vorallem die Flashtool Mirrors) werden weiterhin aktualisiert.
 
  • Danke
Reaktionen: ConnarJ, ceyo25, Kazama und 3 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Skogtroll
  • Skogtroll
Antworten
18
Aufrufe
1.166
DanielMode
DanielMode
mmanoene
Antworten
2
Aufrufe
1.144
mmanoene
mmanoene
D
  • dkraft
Antworten
3
Aufrufe
794
dkraft
D
Zurück
Oben Unten