>>[ARCHIV]<<[Flashtool] Wie Repariere/Downgrade/Upgrade/Debrande ich mein Sony?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

taod

Erfahrenes Mitglied
Hmm hab jetzt noch ne anderer genommen und alle neu installiert immer das gleiche paar sec und es ist fertig.

Edit 00:52 Ich setzt das Handy gerade mit Sony PC Companion zurück zumindest macht das Programm was wünscht mir glück^^

Edit 01:05 hat geklappt. ICh wollt es zwar sowieso zurücksetzen aber vorher hatte ich eigentlich vorgehabt daten zusichern^^ naja egal handy geht wieder. Danke an euch beiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Threadstarter
Information:

Ich habe mich Entschieden diese Guide nun zu schließen und in ein Archiv zu verwandeln, da hier irgendwann schonmal eigentlich alle Fragen beantwortet wurden.
Win7 ist mittlerweile nicht mehr so richtig Aktuell und somit auch die Anleitung. Deshalb werde ich in kürze eine neue Erstellen wie das ganze nun unter Windows 10 funktioniert.

Der neue Bilder-Guide kommt heute im laufe des Tages, die Links hier (vorallem die Flashtool Mirrors) werden weiterhin aktualisiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten