[20.08.2020] Neue Firmware PXDG.200726.011

@hoo

Drück mal öfters auf den Haken (nicnt gedrückt halten). Vorher BT ausschalten, per WLAN lädt das Update viel schneller.
 
Mir hat er eben ein Update installiert. Die Build-Nummer hat sich aber nicht geändert. Denke ja mal, dass sie beim alten das Rollout gestoppt haben oder?
 
Da gehe ich von aus. Mir wird noch nichts angeboten, aber ich war auch letztes mal einen Tag später dran...
 
Walhalla360 schrieb:
Mir hat er eben ein Update installiert. Die Build-Nummer hat sich aber nicht geändert. Denke ja mal, dass sie beim alten das Rollout gestoppt haben oder?

Wenn die Build Nr die gleiche ist hast du das aktuelle. Ich wusste nicht dass zwei Updates die gleiche Build Nr haben können
 
@Der-hamster1
Ich meinte damit ob die vielleicht die Build-Nummer gleich gelassen haben, weil sie die andere ja gleich zurückgezogen haben und er hatte ja auch die ganze letzte Woche bei mir kein Update gefunden (war noch auf einer älteren Version). Deswegen war halt die Vermutung, dass sie die Build-Nummer nach außen gleich gelassen haben und nur intern um 1 erhöht, damit die die das Update schon haben auch noch einmal die gefixte Version bekommen.
 
Ach so 😄😄 ja, das wird genauso sein
 
Welcher Chinese hat eigentlich die Wellness-App mit dem Google Übersetzer übersetzt? 😅
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    109,6 KB · Aufrufe: 173
  • 2.jpg
    2.jpg
    144,4 KB · Aufrufe: 155
  • Danke
Reaktionen: DasLaube
Hier hüpfen um fortzufahren :D
 
Also meiner Meinung nach muss da noch noch einmal einiges dran geändert werden. Was mir so nach ein paar Tagen aufgefallen ist und dringend eine Änderung benötigt:

Die Übersetzung der Anzeigen ist wirklich stümperhaft und man muss schon mal raten was sie zu bedeuten haben.

Die Genauigkeit der Schrittzählung. Seitdem ich das Update habe erreiche ich mein Ziel wirklich täglich.
Zweimal vom Sofa in die Küche, 6x das Handgelenk bewegt und schon 400 Schritte mehr
😂
? Und ich wohne nicht in einem Schloss und muss vom West- ind den Ostflügel dafür.

Die Schlafaufzeichnung ist auch sehr ungenau und zählt meistens nur den ersten Schlaf. Wacht man zwischendurch auf und bewegt sich z.B. Richtung Küche, hat man zwar 400 Schritte mehr auf dem Zähler aber der nachfolgende Schlaf wird nicht mehr erfasst.
 
  • Danke
Reaktionen: DasLaube und T1Nobby
Walhalla360 schrieb:
Welcher Chinese hat eigentlich die Wellness-App mit dem Google Übersetzer übersetzt? 😅

😂😂 viel wichtiger für mich: ist deine Uhr schwarz oder Rauch ? Die Kombination mit dem Armband finde ich sehr schön
 
  • Danke
Reaktionen: Walhalla360
Ist eine Schwarze. Das Band ist von thewatchsteward. Minimalist Series, Light Olive.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht echt gut aus. Und danke für den Link 😀😀 auf zum shoppen
 
Bitte, bitte nicht mir einer Uhr von Samsung oder Huawei vergleichen, sonst muss man evtl. weinen ;-)
Aber immerhin. Es gibt diese Features jetzt und das ist mehr, als ich noch von WearOS erwartet hab.
Noch 2 - 3 Jahre und WearOS ist dort, wo die Mitbewerber vor 2 Jahren waren...
 
  • Danke
Reaktionen: DasLaube
Habe gerade die Vorstellung der neuen iwatch gesehen. Huuuuu das wird eng für meine Carlyle
 
  • Danke
Reaktionen: DasLaube
So ähnlich geht's mir nun auch, die Carlyle ist eine wunderschöne Smartwatch, wie fast alle von Fossil. Aber die Akkulaufzeit und die ganze Software wirkt absolut unterirdisch, hab mir jetzt die neue Huawei Watch GT 2 Pro und die Watch GT 2 Elite angeschaut, sehr interessant und die Carlyle ist raus...
 
DasLaube schrieb:
So ähnlich geht's mir nun auch, die Carlyle ist eine wunderschöne Smartwatch, wie fast alle von Fossil. Aber die Akkulaufzeit und die ganze Software wirkt absolut unterirdisch, hab mir jetzt die neue Huawei Watch GT 2 Pro und die Watch GT 2 Elite angeschaut, sehr interessant und die Carlyle ist raus...

Bei mir bleibt die iWatch im Schrank 😂😂 ich mag die Carlyle
 
  • Danke
Reaktionen: DasLaube
Hier übrigens der Antwort von Fossil auf die Frage nach einem Update auf WearOS MR2 (Fall Update):

Hello xxx,

Thank you for contacting us. This is Ray from Fossil Support Team, please allow me to assist you further.

We have currently rolled out Wear OS update for Gen 5 smartwatches (HMR1). Your watch will be automatically updated once the system update is available on your watch.

At this moment, we do not have any official confirmation regarding the next system update. We will keep you updated if there is any information about this.

Scheint also wohl noch etwas zu dauern. Hoffentlich kommt überhaupt was.
 
  • Danke
Reaktionen: DasLaube
Wäre echt übel wenn es auf dem Stand jetzt bleibt.
 
moin zusammen, ich habe nun auch schon seit einiger Zeit kein Update mehr von der Uhr angeboten bekommen. gedrückt halten und mehrfach tippen habe ich auch schon versucht. Leider ohne Erfolg. Dann bleibt lediglich der blaue Haken auf dem Bildschirm aber mehr passiert nicht. Das letzte Update habe ich scheinbar im Januar bekommen. Wie komme ich an das Aktuelle Update? Kann mir da jemand helfen?
 

Ähnliche Themen

primetime
Antworten
16
Aufrufe
1.463
primetime
primetime
Zurück
Oben Unten