Carlyle Edelstahl Armband irgendwo bestellbar?

lepostaldude

lepostaldude

Stammgast
172
Moin,
ich hab mir ja die Carlyle mit dem Lederarmband geholt, hätte aber gern zusätzlich das Original Edelstahl Armband in dunkelgrau oder ein Dritthersteller Armband in dunkelgrau.
Bei Fossil im Onlineshop gibt es ja nur zusätzliche Lederarmbänder oder eins aus Silikon etc, und auch mit der Hilfe von Google finde ich weder das originale noch ein anderes Edelstahl Band in dunkelgrau. Die scheint es nur in Edelstahl oder schwarz zu geben...
Und ich finde zum dunklen Gehäuse der Carlyle passt beides nicht so wirklich.

Hat hier vielleicht jemand ein Tipp für mich oder möchte sein dunkelgraues Edelstahl Band loswerden :)?
 
Ich habe drei Quellen gefunden, kann aber keine Aussage zu der Seriösität geben. Alle Shops sitzen im Ausland.

Fossil AFTW4024 Strap - FTW4024 Carlyle
Fossil Armbander für Uhr Fossil THE CARLYLE HR SMARTWATCH FTW4024
You are being redirected...

Diese Seite scheint identsich mit dem dritten Link oben:
Uhrenarmband Fossil FTW4024 Stahl 22mm

Generell gilt: Schweineteuer :D
Evtl. auch mal bei Fossil unter smartwatches@fossil.com anfragen, dass du gerne das Armband der FTW4024 kaufen würdest und ob Sie dir das direkt liefern können. Ich habe da ruck-zuck eine Antwort erhalten, als ich mal eine Frage hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DasLaube und lepostaldude
Hey Danke :)
das sieht ja soweit echt gut aus, natürlich nicht ganz günstig^^

Vielleicht möchte jemand sein gebrauchtes Armband loswerden 😅

Aber ich denke zu Weihnachten gönne ich mir das Armband sonst spätestens :D

Den Livechat auf der Seite habe ich vorhin probiert und nachdem der Chatbot mich weiterleiten wollte ist aber nichts passiert.
Vielleicht nochmal per Email versuchen.
Glaube aber auch nicht dass Fossil günstiger ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde empfehlen einfach Mal einen örtlichen juwelier bzw Uhrenhandel aufzusuchen. Ich gehe davon aus das die Quellen haben.
 
Das mit dem örtlichen hab ich jetzt auch mal versucht, aber am Ende bleibt mir nur der Weg zu Amazon. Zum Glück ist man mit 22mm Breite sehr gut dabei und es gibt echt geile Armbänder, die preislich auch locker unter 30€ bleiben.
 
DasLaube schrieb:
Das mit dem örtlichen hab ich jetzt auch mal versucht, aber am Ende bleibt mir nur der Weg zu Amazon. Zum Glück ist man mit 22mm Breite sehr gut dabei und es gibt echt geile Armbänder, die preislich auch locker unter 30€ bleiben.

Ich hatte bei Amazon für dich auch Mal geschaut, aber Metallband in Rauchgrau sah ich leider nicht.
Aber soll schwarzes " Gummi" wie Original Fossil Stelle ich mir auch sehr schön vor. Wollte ich demnächst vielleicht Mal versuchen
 
  • Danke
Reaktionen: DasLaube

Ähnliche Themen

M
  • Mr_Burns
Antworten
2
Aufrufe
1.347
Mr_Burns
M
H
Antworten
1
Aufrufe
887
Huetten
H
I
Antworten
1
Aufrufe
516
IcedEarth
I
Zurück
Oben Unten