Speicher der Watch nutzen?

D

DasLaube

Ambitioniertes Mitglied
17
Gibt es denn eigentlich eine Möglichkeit den Speicher der Carlyle zu nutzen?

Ich würde gern Musik auf die Watch ziehen zb...
 
Spontan fand ich spotify und google play Music zur Offline nutzung. Müssen aber aber der Uhr und dem Phone installiert sein
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DasLaube
Das ist mir zu umständlich, einfacher wäre es man zieht sich Musik auf die Watch und kann diese dann normal mit nem Player hören. Google Play und Spotify nutze ich auch sonst nicht, ist mir alles zu umständlich...
 
DasLaube schrieb:
Das ist mir zu umständlich, einfacher wäre es man zieht sich Musik auf die Watch und kann diese dann normal mit nem Player hören. Google Play und Spotify nutze ich auch sonst nicht, ist mir alles zu umständlich...
Mir auch, aber soll halt gehen🤷‍♂️ da ich eh immer ein Handy dabei habe nutze ich eh lieber das Phone
 
  • Danke
Reaktionen: DasLaube
Ich hab jetzt mal Play versucht und auf dem Smartphone klappt alles bestens, aber auf der Watch bekomme ich nix von der Musik angezeigt.

Ich versteh nicht wozu ich bei der Watch 8GB Speicher habe und eigentlich nix damit anfangen kann. Das hat Samsung besser gelöst find ich...
 
DasLaube schrieb:
Ich hab jetzt mal Play versucht und auf dem Smartphone klappt alles bestens, aber auf der Watch bekomme ich nix von der Musik angezeigt.

Ich versteh nicht wozu ich bei der Watch 8GB Speicher habe und eigentlich nix damit anfangen kann. Das hat Samsung besser gelöst find ich...

Naja, im app Store gibt es schon einiges an apps. Was davon nützlich ist muss jeder selber versuchen und entscheiden, ich komme mit dem was " serienmäßig" auf der UHR ist gut klar, vermutlich währe mir bei mehr Nutzung auch der akku zu schmal. Ich bin ja iWatch verwöhnt, den Unterschied zur Fossil merkte ich mehr als deutlich 😂
 
  • Danke
Reaktionen: DasLaube
Ich hatte das auch mal mit Google Play Music versucht. Da konnte man bei vorhandenen Playlists in der Smartphone-App irgendwo in den Einstellungen einen Haken setzen für die Synchronisierung mit der Uhr. Das klappte dann ganz gut. Bin da aber auch nicht mehr auf dem neuesten Stand, da ich das längere Zeit nicht mehr nutze.

Allerdings steht Google Play Music unmittelbar vor der Ablösung durch Youtube Music und da ist diese Funktion bislang nicht vorhanden. Es gibt auch noch keine entsprechende App für die Uhr. Kann alles noch kommen, aber wer weiß wann und wie? 🙄

Also ich würde mit Google Play Music nicht mehr anfangen. Zu anderen Apps oder Diensten kann ich nichts sagen.
 
  • Danke
Reaktionen: DasLaube

Ähnliche Themen

Slinthorax
  • Slinthorax
Antworten
0
Aufrufe
465
Slinthorax
Slinthorax
P
Antworten
10
Aufrufe
448
primetime
primetime
primetime
  • primetime
Antworten
5
Aufrufe
663
Der-hamster1
D
Zurück
Oben Unten