Display der Fossil Q Explorist

B

B4st1

Gast
Hallo zusammen,
ich besitze seit kurzem eine Fossil Q Explorist und bin soweit auch sehr zufrieden. Jedoch weiß ich nicht ganz ob mein Display komplett in Ordnung ist. Bei diesem sieht man im Hintergrund ein gewisses „Rauschen", welches vorallem bei niedrigerer Helligkeit und Farben auffällt. Dieses Rauschen ist keine Bewegung die zu sehen ist, sondern eher ein grieseliger Hintergrund, besser kann ich das nicht beschreiben :biggrin:.

Ich frage mich jetzt ob das bei dem Display normal ist oder hier eventuell ein Fehler vorliegt, großartig stören tut das ganze aber nicht. Im angehangen Bild lässt sich das ganze ein wenig erahnen.
 

Anhänge

  • IMG_20171213_023855.jpg
    IMG_20171213_023855.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 351
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Bild angehängt - Gruß Onslaught

Ähnliche Themen

goscho
Antworten
1
Aufrufe
482
goscho
goscho
B
Antworten
3
Aufrufe
634
Bombastic
B
C
Antworten
0
Aufrufe
1.024
Calimero112
C
Zurück
Oben Unten