Vibration ausstellen und Frage zum Wecker

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Vibration ausstellen und Frage zum Wecker im Fossil Q Explorist Forum im Bereich Fossil Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HerzogIgzorn

Ambitioniertes Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe seit kurzem eine Explorist und soweit funktioniert auch eigentlich alles.
Einzig und allein die Vibration für WhatsApp bekomme ich nicht abgestellt. Ist das überhaupt möglich? Ich möchte die WhatsApp-Benachrichtigungen auf der Uhr erhalten, nur eben keine Vibration spüren. Laut Google soll man einfach auf dem Phone bei der entsprechenden App die Vibration ausstellen und dann soll auch die Uhr nicht mehr vibrieren. Das funktioniert bei mir aber nicht. Ist es denn generell möglich, die Benachrichtigungen auf der Uhr ohne Vibration zu erhalten? Und falls ja: könnt ihr mir sagen, was ich wo wie dafür einstellen muss?

Außerdem würde ich meinen Smartphone-Wecker gerne über die Explorist stellen. Sehe ich das richtig, dass das nur funktioniert, wenn man die androideigene Uhr auf dem Smartphone nutzt? Die habe ich nämlich deinstalliert und nutze Chronus. Und egal ob ich einen Wecker auf Smartphone oder Smartwatch stelle, er wird mit dem jeweils anderen Gerät nicht synchronisiert. Ist das irgendwie mit Chronus möglich oder müsste ich dazu die "eigentliche" Android-Uhr-App wieder installieren?

Vielen Dank im Voraus :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.