Wear OS "H" Update E3

Ich habe die Uhr jetzt wegen des fehlenden Speichers komplett zurückgesetzt - danach hat er zuerst kein Update gefunden, mit dem Trick 20 x mal auf Updatetaste zu drücken hat es dann geklappt. Mal schauen, ausprobieren konnte ich nichts - jetzt ist erst mal der Akku leer :)))
 
Setz deine Uhr mal zurück.
So hat es bei mir funktioniert, bis jetzt läuft es problemlos und flüssig.

Zum Akku kann ich sagen das es ne Verbesserung gibt da ich seit heute Morgen zirka seit 8 Uhr die Uhr tragen und bis jetzt immer noch 58% Akku hab. Obwohl ich die Uhr benutze sprich WhatsApp SMS und paar mal Google Maps an hatte.
 
4. Gen Explorist, ich habe jetzt auch das H Update drauf. Die Uhr scheint subjektiv flüssiger zu laufen, zu der Akkulaufzeit kann ich erst heute Abend etwas sagen. Nebeneffekt des Zurücksetzen war, das die Uhr irgendwo 800MB Speicherplatz versteckt/blockiert hatte und der freie Speicher nun viel freundlicher aussieht...
 
Ja da hast du recht läuft flüssiger.

Ich finde denn neuen Energiesparmodus super und das man jetzt auch Wlan Passwörter über die Uhr eingeben kann klasse! Das heißt das man sein Handy jetzt nicht mehr immer bei sich tragen muss :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du findest es besser, dass die Uhr nach nur 30min in Deep Standby geht? (im Vergliech zu vorher, erst nach längeren Zeitraum in Deep Standby)
Ich finde das ziemlichen Fehlgriff, vor allem dass es keine Option zum abstellen gibt.
Zur Info: Deep Standby = Verbindung komplett weg (BT und WLan), Uhr nur noch zu wecken mit dem Knauf

und 42% Verbauch in 10 Stunden ist/war bei mir üblich (BT an, Display always on). Damals hatte ich sogar die Version vor H

aber immerhin scheint ihr beiden nicht das Phänomen zu haben, was die meisten anderen mit der H (Oktober Patch Stand) hatten. Das neue scheint (zumindest bei einigen) gut zu gehen
 
Zuletzt bearbeitet:
es soll doch alles einfacher werden. Das Ausschalten wurde jetzt noch komplizierter, weil der Punkt jetzt nicht mehr am Ende der Liste ist. Oder hat jemand eine Idee, wie man schneller dorthin kommt?
 
Hieß es nicht mit dem Power Button?
 
  • Danke
Reaktionen: romeon
Mittlere seitliche Taste ganz lange gedrückt halten, dann kommt ein Menü zum ausschalten und neu starten .
 
  • Danke
Reaktionen: romeon
Ihr habt recht, danke;)
 
Dumm nur dass wenn man die Taste gedrückt hält, erstmal der Google Assisstant kommt, dann das Menü und hält man es dann noch 3 Sekunden länger: ein Reset-Neustart
Google hat es "toll" gelöst
 
@PKOneTwo ich finde das passt zum restlichen Wear OS ganz gut. Alles nur so halbherzig irgendwie. Mir kommt es so vor als hätte Google nur schnell was zusammen programmiert, damit sie halt was haben in dem Bereich.
 
@Jahmekya bei mir kommt der Google Assistent
 
@DImitri noch etwas länger gedrückt halten, dann sollte das Menü kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: DImitri
Ja, einfach gedrückt halten und nicht beim Assistenten schon loslassen ;). War auch mein Fehler zuerst...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DImitri
Danke jetzt klappt es!!
 
Habe heute eine Update Meldung auf der gen3 bekommen. Da der Akku leer ist kann ich es nicht laden. Aber was ich hier so gelesen habe mit Problemen mit der gen3 will ich das ?
 
@andy15073 : schient teilweise behoben zu sein (mittlerweile wohl eine neuere H version = November Patch anstelle damals Oktober Patch).
Bei einem Kumepl läuft es, aber nicht besser als zuvor, jedoch auch nicht schlechter.
Meins ist schon Briefbeschwerer seit der letzten version (H Version Oktober Patch Stand)
 
Also heute war die Uhr geladen. Und das Update schon installiert ohne das ich es bestatigt habe. Kann natürlich sein das ich das gestern aus Versehen gemacht habe. Aber bisher läuft alles. Toi Toi toi
 
@PKOneTwo ich hab den Dezember-Patch.

Wird es eigentlich Monatlich Sicherheitsupdates geben wie bei Smartphones?
 
bei Smartphones machen das (soweit ich mich erinnere) NUR die Pixel und manche Nokia Phones mit.
Android One auch ein Paar.
Rest eher in 2 Monats-Rhytmus (mit Glück), eher länger.

Hier nur wenn der Hersteller (Fossil) mal Firmware Update bringt, sprich, eher selten.
PS: dann hast du sogar ein neueres Datum, die Gen 3 hat November Patch (also H mit November Patch) und Gen 4 H mit Dezember Patch (was auf eine noch neuere Version der H Version deutet)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
715
Bat2bad
B
G
  • Gizzmo
Antworten
1
Aufrufe
1.054
Bogeyof
Bogeyof
D
  • Dima511
Antworten
2
Aufrufe
1.193
dirkm
dirkm
Zurück
Oben Unten