Wear OS "H" Update E3

Januar Patch ist nicht mit bei, zumindest wenn man das Update forciert durch die Installation per apk.

Zur Performance kann ich noch nicht viel sagen, aber läuft auf jeden Fall auf der Explorist 4
 
bisher wohl nur Misfit und Fossil Sport. Rest muss warten
(offiziellem Wege zumindest)
 
Seit dem Update auf H kann ich keine WhatsApp Nachricht über die Uhr verschicken, zwar antworten funktioniert aber über denn Google Assistent eine Nachricht zu versenden funktioniert nicht...
Da steht immer (keine Verbindung zum Smartphone) nach dem ich eine Nachricht verschicken will.

Obwohl mir die Uhr selbst angezeigt das eine Verbindung mit Bluetooth besteht, genauso am Handy wird es angezeigt das ich mit der Uhr verbunden bin...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zufällig OnePlus Telefon?
 
Kann auch keine SMS über die Uhr versenden...

Hat da jemand Erfahrung?

Wear os 2.2 H Update

Sony xperia xz premium android 9

Kann aber Manuell per Messages SMS versenden da taucht der Fehler nicht auf.
Nur bei Google Assistent.
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, dann liegt das am Android 9 in Verbinudng mit H auf der Uhr.
Da stimmt was bei einigen in dieser Kombination nicht.
Die Verbindung ist da aber manchmal steht z.B. der Google Assitant nicht zur Verfügung
 
das heißt jetzt abwarten bis ich ein Update auf die Uhr bekomme ?
sollte ja bald Wear OS 2.3 kommen
 
Genau.

Google hat m.Mn. ziemlich viel Bockmist gebaut seit WEAR OS (nach 1.1).
Zuviel Undurchdachtes und grandios auch die ganzen Géstensteuerung und ein Assitant der zuviel Ressourcen frisst und nun zuviele Bugs (H Update, "verbessertes" H Update)...
also abwarten
 
  • Danke
Reaktionen: DImitri
Danke, dachte schon das die Uhr spinnt oder so also das micro
 
Wie schaut es mit Updates aus hat jenand schon 2.3?
 
wie ich oben schon bemerkt hatte,
bisher wohl nur Misfit und Fossil Sport. Rest muss warten
 
Meine Fossil Sport findet kein Update. Kommt immer „System aktuell“ auch wenn ich 20x draufklicke...
 
Hallo, ich habe auch seit ein paar Tagen die E3. Günstig ersteigert bei eBay und neuwertig.

Meine Uhr hat auch noch AW 2.2 und das H Update. Beschweren kann ich mich nicht. Ist alles wie es soll. Über die Akkuleistung kann ich noch nicht viel sagen, das wird sich wohl in den nächsten Tagen zeigen.

Was mich ein wenig stört, dass die E3 am Handgelenk ein wenig schwer ist.
 
bin ich etwa der einzige, der nach dem H update massiv unter "battery drain" leidet?
 
Battery Drain? Ist damit erhöhter Akkuverbrauch gemeint?

Das Problem hab ich nicht. Ich bin am Ende des Tages nach ca. 16 Std. bei ca. 40-50 % Restakku.
 
ja, genau so war es bei mir auch immer, aber irgnenwie schaltet mein smartwatch so gegen mittag ab und muss wieder zum ladestation... reset hat auch nichts gebracht.
 
Guten Morgen. Seit einigen Tagen habe ich das gleiche Problem, quasi aus heiterem Himmel. Gestern hab ich die Uhr platt gemacht und der Effekt is der selbe. Laut wear os verbraucht "uhr inaktiv" den meisten Strom ... allerdings nur 8%. Seit voll aufgeladen bin ich jetzt bei 63%, reiche wohl bis 16:00. hat jemand nen Tip? So brauch ich ne Uhr nicht verwenden.
 
Dito. Morgens zeigt sie mir noch eine wahrscheinliche Lebensdauer von 23Std. an.
Gegen Vormittag dann rasend schnelle Entladung und ist innerhalb von 2-3 Std. leer.
 
  • Danke
Reaktionen: schpunk
@Poepel Aber das scheint sich ja hier zu häufen ... da muss es doch ne Ursache für geben. Ich finds auch etwas beschämend, dass man noch nicht mal ne Möglichkeit hat, Ursachenforschung zu betreiben. Also auch für sone technischen Versager wie mich.
[doublepost=1548847214,1548845137][/doublepost]Also: ich hab mal für 1,5 Stunden Bluetooth ausgeschaltet. Und siehe da ... ich hab Akku bis 19:00 Uhr. Akkuverbrauch bei BT 1%. Inaktiv dagegen 12%. Das ist erstaunlich, weil ich die Uhr seit einem guten Jahr nie anders betrieben habe. Mit diversen Apps, ohne Energiesparen und mit nem anderen Herstellerziffernblatt - 2 Tage hattse immer so gehalten.
[doublepost=1548848227][/doublepost]Aber ohne Verbindung zum Handy (LG G6) brauch ich die Uhr nich! :-(
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
708
Bat2bad
B
G
  • Gizzmo
Antworten
1
Aufrufe
1.049
Bogeyof
Bogeyof
D
  • Dima511
Antworten
2
Aufrufe
1.189
dirkm
dirkm
Zurück
Oben Unten