Welche Funktionen gibt es für die Fossil Q Explorist gen.3 für ein IPhone und auf welche Funktionen habe ich mit einem Iphone keinen Zugriff?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jannis2302

Neues Mitglied
0
Wichtigste Fragen sind:
Ich würde die Uhr( Fossil Q Explorist 3. Gen) mit einem IPhones mit dem neusten IOS benutzen wollen.

Also...
Bekomme ich Nachrichten wie E-Mails Whatsapp SMS usw. angezeigt und kann ich diese auch direkt auf der Uhr beantworten??

Kann ich meine Musik von Appel Musik hören ?

Kann ich Spotify auf die Uhr laden und benutzen?

Wo und wie werden meine Schritte gespeichert?

Gibt es Einschränkungen im Bezug auf Apps die man sich auf die Uhr laden kann ? (Also bei der IOS App)

Wie ist die Fossil App und was bringt sie mit ?


Gibt es noch gravierende Unterschiede im Bezug auf den Funktionsumfang zwischen einem Androit Handy und einem IPhone ??
 
Reicht dir diese Aussage schon?

WhatsApp-Unterstützung

Im übrigen schließe ich den Thread hier, aufgrund von:

  • Eine Frage pro Thema:
    Bitte stellt pro Thema immer nur eine Frage, so bleibt unser Forum übersichtlicher. Bitte schreibt eure Fragen nicht in ein bestehendes Thema, wenn euer Beitrag nicht zum Thema passt bzw. nur Ähnlichkeiten aufweist (sogenanntes Off Topic [abgekürzt: OT] bzw. Ohne Themenbezug). Eröffnet in diesem Fall bitte ein neues Thema, da OT - wegen der erwünschten Übersichtlichkeit - zum Löschen Eures Beitrags und/oder anderer Maßnahmen führen kann (s. Vorbehalt der Moderatoren und Administratoren) .

Zu finden hier: Wichtig - Bitte lesen: Android-Hilfe.de Forenregeln / Verhaltenstipps für Mitglieder

Hier gäbe es einen Link bezüglich Android Wear und Benutzung mit einem Iphone: Google Fit und Schrittzähler
In dem Thread kannst du dann auch deine Schrittzähler Frage stellen.

Die Spotify Frage kannst du hier Thematisieren: Spotify auf der Explorist 3. Gen

Whatsapp fragen sind hier zu klären: WhatsApp-Unterstützung

E-Mail wird hier thematisiert: Email versenden mit der Q Explorist

Jannis2302 schrieb:
Gibt es Einschränkungen im Bezug auf Apps die man sich auf die Uhr laden kann ? (Also bei der IOS App)

Dazu diesen Thread:Apps, wie auf dem Handy, installieren ?!?

Jannis2302 schrieb:
Wie ist die Fossil App und was bringt sie mit ?
Bitte in diesem Thread: Fossil Q App auf der Fossil Q Explorist

Aus den oben verlinkten Forenregeln ergibt sich auch folgender Punkt:

Suchen & Finden:
Wenn ihr eine Frage habt, wurde diese wahrscheinlich bereits von einem anderen User gestellt und in vielen Fällen sogar schon beantwortet. Nutzt daher unsere Forensuche, bevor ihr ein neues Thema erstellt. Es ist die schnellste Möglichkeit zu einer Lösung eures Problems zu kommen. Eine Anleitung zur Nutzung der Suche findet hier.

Das habe ich dir mal teilweise abgneommen.

Hier ist nun, aus genannten Gründen, zu.

Btw. Willkommen im Forum.
 
  • Danke
Reaktionen: 398580 und TheBrad
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

goscho
Antworten
1
Aufrufe
482
goscho
goscho
B
Antworten
3
Aufrufe
634
Bombastic
B
yoschka
Antworten
4
Aufrufe
5.199
Zuwack
Zuwack
Zurück
Oben Unten