1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Timo Schmidt, 08.11.2018 #1
    Timo Schmidt

    Timo Schmidt Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ... jedoch leider nur ne Möchtegern Sport Uhr (für Sport gibts besseres als Wear OS Uhren) im Plastik Outfit...

    Hat wohl ne 350mA Batterie und kostet 280 Euro.

    Schönste Smartwatch weiterhin: Fossil Explorist 4rd Gen mit (dunkelblaues Gehäuse und braunes Lederarmband) ;-)
     
  2. P-J-F, 08.11.2018 #2
    P-J-F

    P-J-F News-Redakteur Team-Mitglied

    Lotussteve, DG70 und AlicaFabienne haben sich bedankt.
  3. Hudrator, 08.11.2018 #3
    Hudrator

    Hudrator Android-Lexikon

    Boah... 1 Tag Akkulaufzeit.... und das trotz des neuen SoC....

    Ganz ehrlich ich Frage mich wie die Hersteller sich das immer vorstellen... Wahrscheinlich dann auch mit Ladeschale... Die ist so wunderbar transportabel wenn ich auf Reisen gehe
     
    Lotussteve bedankt sich.
  4. AlicaFabienne, 09.11.2018 #4
    AlicaFabienne

    AlicaFabienne Android-Lexikon

    Bin gespannt auf eine Fossil Explorist .. 5rd Gen
    mit Qualcomms Snapdragon Wear 3100
     
  5. Sonari, 09.11.2018 #5
    Sonari

    Sonari Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich finde vor allem den Rand des Displays erschreckend groß. Fällt natürlich nicht auf wenn man Produktfotos mit schwarzem Hintergrund zeigt. Aber bei weiteren Bildern auf der Website zeigt sich dann doch noch ein schwarzer Rand innerhalb des Rahmens.
     

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.11.2018
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Michael Kors Sofie hängt Hardreset? Fossil Q Forum 08.09.2018
Fossil Q Nate und App für iPhone Fossil Q Forum 24.03.2018
Fossil Q Activist Wecker Fossil Q Forum 17.12.2017
Du betrachtest das Thema "Fossil Sport: Allgemeine Diskussion" im Forum "Fossil Q Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.