[Q] Spracheingabe mit Google Now

mancloud

mancloud

Stammgast
533
Hallo,

Wie der Titel schon sagt, interessiert es mich wie die Sprachausgabe auf der Marshal via Google Now funktioniert.

In den Einstellungen habe ich den Bereich für die Sprachausgabe gefunden und dort funktioniert sie auch (wenn auch mit Verzögerung).

Nur wenn ich einen Sprachbefehl gebe, bleibt die Uhr stumm.

Lautsprecher ist aufgedreht und alle sonstigen Töne funktionieren auch.

Danke im Voraus
 
Bis auf die Klingeltöne bei ankommenden Anrufen habe ich tatsächlich auch noch wie was von meiner Uhr gehört. Meines Wissens nach ist das beim Assistant auf der Uhr aber auch gewollt und kein Bug.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
759
Coraka
C
VIEVII
Antworten
15
Aufrufe
3.154
Pysk
Pysk
D
Antworten
15
Aufrufe
3.879
desmopan123
D
Zurück
Oben Unten