Amazon Prime Instant Video auf Android?

Hallo zusammen,

ich habe eine Amazon Instant video Version bzw Amazon DE Version bei der ich jedesmal nach dem eine Folge einer beliebigen Serie vorbei ist, ich die Folge raussuchen muss an der ich dran war. Ich habe also im Video selbst nicht die Möglichkeit "nächste Folge" zu wählen.

Hat da jemand eventuell eine andere Version?

Gruß
Andy
 
Also meines Erachtens geht es im Video nicht, springt dann zurück und bei Start steht dann zB Folge 6, wenn du gerade 5 geschaut hast. Im Browser geht das nicht mal bei mir, da muss ich genau Auswählen. Finde am besten ist es bei der xbox one app, Gruss
 
hallo,

ja xbox one und ps4 ist am besten gelöst. Aber gibt es nicht verschiedene Fire Tv bzw Android versionen wo es vielleicht auch so ist?

Gruß
 
Glaube schon das es auf der Fire TV box ordentlich läuft, wäre peinlich wenn nicht ;) Aber wissen tu ich es nicht....
 
Dazu kann ich etwas sagen: auf dem FireTV läuft es ganz hervorragend ;-)
 
Bei mir lief InstantVideo zumindest bis etwa Ende letzten Jahres problemlos auf meinem Samsung S4LTE+. Doch dann plötzlich nicht mehr. Über die AmazonApp kein Start mehr möglich, InstantVideo verweist auf eine andere AmazonApp, die über Amazon herunter zu laden ist. Doch diese App lässt sich zwar herunterladen und auch die Installation starten (nach Freigabe unbekannter Quellen) aber leider im Ergebnis nicht installieren (und nur diese, keine Probleme mit anderen Apps/"externen" apks).
Somit bleibts dabei, dass keine Wiedergabe auf dem Smartphone möglich ist....
AmazonSupport hat auch keine Erklärung, hier vielleicht jemand ?:confused2:
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-01-13-14-44-32.png
    Screenshot_2015-01-13-14-44-32.png
    58,6 KB · Aufrufe: 431
  • Screenshot_2015-01-13-14-43-23.png
    Screenshot_2015-01-13-14-43-23.png
    64 KB · Aufrufe: 433
  • Screenshot_2015-01-13-14-43-09.png
    Screenshot_2015-01-13-14-43-09.png
    177,4 KB · Aufrufe: 449
  • Screenshot_2015-01-10-07-35-48.png
    Screenshot_2015-01-10-07-35-48.png
    10,9 KB · Aufrufe: 419
ich habe folgendes Problem: Amazon App und Instant Video App hab ich hingekriegt zu installieren... ich kann auch Filme aussuchen... jedoch wenn ich auf Play klicke startet der Player (schwarzes Bildschirm mit drehendem Kreis) und die Instant Video App stürzt nach paar Sekunden ab... :confused2:

Woran kann das liegen?
 
Kann es sein dass die App auf Android kein HD Bild abspielt? Das Bild sieht auf meinem FullHD Tablet absolut grauenhaft aus. Sonst klappt alles in der App soweit
 
Also ich hab das Problem, dass der Ton total leise ist... Echt nervig!
 
Hi all,

also irgendwie krieg ich das mit KF hdx root nicht hin. Ich installier die amazonde.apk und dann wenn ich starte bin ich bereits angemeldet..und nach ca 10 sek.. geht die app zu.
Komme gar nicht dazu weiter was zu laden :sad:
jemand ne Ahnung wo es da hängen könnte??
Sonst läuft alles google play ... youtube..
Wenn ich über Browser einlogge kann ich auch keine Filme starten und generell bei video klicken auf Startleiste wird nichts geladen.

thx
greets
 
Hi,

gibt wohl noch keinen gesonderten Nexus 9 Thread dafür, daher mal kurz zur Info:

Amazon Instant Video läuft nach anfänglichen Schwierigkeiten inzwischen problemlos auf dem Nexus 9.

1) Amazon Apps installieren (von der Amazon HP, nicht von Google Play
2) Über den Amazon App Shop die Amazon App installieren und starten
3) Aus dem App Shop die Instant Video App installieren.
4) läuft ;)

Quelle xda (Nexus 9)

Selbst getestet, N9 LTE
 
Auch ohne Tonaussetzer?
 
Ja, ohne Probleme. Zumindest im LTE Netz. Anders hab ich es noch nicht probiert.
 
Hab es noch mal getestet. Über WLAN geht es nicht. Also es läuft zwar schon, allerdings kommt es immer wieder zu Aussetzern. :(
 
ist scheinbar von der Downloadgeschwindigkeit abhängig, manchmal keine Probleme. Komischerweise funktioniert es am Nexus 7 mit weniger Arbeitsspeicher ohne Unterbrechungen klaglos :confused2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also auf meinem Asus (Billig) Tablet dass ich mir mal gekauft hab als ich Langeweile hatte und welches nur 1GB Ram und auch nicht gerade den schnellsten Prozessor hat läuft es mit wlan absolut flüssig und ohne Aussetzer. Sowohl am Tablet selbst als auch wenn ich es per HDMI an den Fernseher anschließe.
 
Jetzt habe ich gleich noch eine spezielle Frage an euch: Amazon Instant Video last sich auf dem Nexus 9 so wie es aussieht nicht nutzen,oder? Ich habe schon die Einstellungen vorgenommen, damit sich die APP installieren last, aber bis jetzt ohne Erfolg. Wundert mich nur auf meinem alten Nexus 7 von 2013 konnte ich sie gleich nutzen! Das finde ich natürlich echt bescheiden wenn dies der Fall wäre... Aber es gibt auch schlimmeres. Danke im voraus für die Antworten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe selbst kein Instant Video, aber man muss ja erst den Appstore von Amazon installieren und hierüber müsste die App für Instant Video auch auf dem Nexus 9 installierbar sein.
 
Die APP von Amazon habe ich installiert. Falls du die Shopping APP meinst. Ich kann auch die APP instant Video zum Kauf anklicken, aber installiert wird sie nicht.
 
Hat jemand schon mal Prime Instant Video auf dem Galaxy Tab 8.4 zum Laufen gebracht?

Bei mir lief es bis vor rund einem Monat. Heute wollte ich die Instant-Video-App wieder einmal nutzen und werden nun in den Opera-Browser geleitet, wo zwar die Filme angezeigt werden, aber meine Prime-Mitgliedschaft nicht erkannt wird. Filme kann ich dort nicht mehr sehen.

Die reine Amazon-App (nicht für Tablets) wird mir im Amazon-Store nicht mehr angeboten.

Kennt jemand ein Workaround? Ein Jahr lief es ja wunderbar ... nur von heute auf morgen nicht mehr.
 

Ähnliche Themen

B
  • Blacky12
Antworten
8
Aufrufe
175
Blacky12
B
netfreak
Antworten
6
Aufrufe
963
Anz
Anz
5HT2
Antworten
7
Aufrufe
499
5HT2
5HT2
Zurück
Oben Unten