Amazon Prime Instant Video auf Android?

Hattest Du vorher auf dem Kindle Fire HD7 (Tate) das CM nach dieser Doku ? Danke.:confused2:
 
Nein, nicht Tate
 
  • Danke
Reaktionen: HorstGG
Ich habe den Amazon app Shop runtergeladen und die instant video app.. Wenn ich die öffnen muss ich zum einrichten auf weiter klicken, ich komme dann auf die Amazon.com seite.. Was muss ich dann tun? Danke für Hilfe...
 
Amazon App auch schon mal gestartet und deine Daten hinterlegt?

Handy, Tablet oder was ganz anderes??
 
Ja Daten in Amazon app Shop hinterlegt... Lenovo yoga 10 tablet.
 
Wichtig ist das die Handy Amazon App installiert ist und nicht die fürs Tablet! In der mehrfach verlinkten HowTo gibt es auch einen entsprechenden App Link.

Vielleicht hilft das ja schon.
 
Danke!! hab eine apk gefunden und jetzt geht's!
 
Hat noch jemand die primecast apk?
 
Probiere ich Montag noch mal aus ob es auf dem Nexus 7 2013 läuft. Bin derzeit nur Mobil im Netz und brauche noch mein Traffic
 
Wurde doch schon gesagt, dass es nicht mehr funktioniert... ;)
 
Hat irgendjemand in Österreich damit Erfolg? Bei mir kommt bei jedem Stream ein "Player-Fehler".
 
Hilfe, ich verstehe den Ablauf nicht. Habe ein Asus Tablet mit Android 4.2.2 und zuerst den Amazon App Shop installiert und dann das Instant Video App installiert. Ich kann aber keinen Film anschauen da kein Flashplayer installiert ist. Habe den Dolphin Browser installiert bekomme aber eine Fehlermeldung beim Installieren des Jetpack (Fehler -110). Wenn ich überlege wie einfach Maxdome da ging oder auf dem Ipad dann verstehe ich das nicht. Was soll das denn ? Kann mir jemand bitte Helfen ?

Gruß Daniel
 
@rak also ich kann es noch ohne Probleme auf dem Nexus 7 2013 nutzen.

Was das soll? Ganz einfach, Amazon hat wenig Interesse das normale Android User das Instant Prime nen können. Denn sie wollen ihr eigenes Verkaufen, ob Tablet oder auch per FireTv...

Also Daniel, wenn es mit Handy version der Amazon Shop App und der Instant Prime App nicht klappt liegt es vielleicht an deiner Hardware.
 
Sorry, natürlich kann man Instant Video auf den Tablets schauen.

Aber es ging hier im Thread um die App Primecast, siehe ab Beitrag #188.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rak schrieb:
Sorry, natürlich kann man Instant Video auf den Tablets schauen.

Aber es ging hier im Thread um die App Primecast, siehe ab Beitrag #188.

Jupp, ich streame mit einem Samsung Tab 2 /10". Nur die Filme mit FSK 18 gehen nicht, das HDCP fehlt.
Tolles mobiles Streamen, wenn der Horrorfilm nicht auf dem Tab läuft! Das geht bei mir nur am Rechner (OSX 10.9.5) ohne Probleme.
Die Stream-Qualität ist allerdings oftmals sehr schlecht, trotz 150.000 Leitung:ohmy:
 
Hallo,

hat jemand eine funktionierende Alternative zu Primecast?
Ich würde zu gern die Filme am Handy (über die prime App) an den Chromecast senden können...
 
Unterstützt Dein Handy ein Mirroring des Bildschirms über den Chromecast? Beim mir geht es darüber mit Z3C und Nexus10
 
Ja, aber keien schöne Lösung.
Ich habe mir deshalb gerade einen Blu Ray Player gekauft, der Amazon instant Video - fähig ist.
 

Ähnliche Themen

B
  • Blacky12
Antworten
8
Aufrufe
200
Blacky12
B
netfreak
Antworten
6
Aufrufe
989
Anz
Anz
5HT2
Antworten
7
Aufrufe
513
5HT2
5HT2
Zurück
Oben Unten