Bild und Ton bei YouTube asynchron

Es gab gerade ein YouTube update.
Problem ist nun endlich gelöst
 
Kann ich absolut nicht bestätige, oder das Update ist bei mir noch nicht verfügbar (gibt es sowas?). Das letzte YouTube Update war bei mir ca. am Wochenende und es hat nichts gebracht. habs auch gerade nochmal getestet, Bild bleibt stehen wie immer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe das Update heute morgen bekommen. Habe jetzt die Version 5.10.1.5 (Datum im Store: 16.9.) und habe keine Probleme mehr. Videos laufen normal durch.
 
Quatsch! Erstes Video Asyncron bei mir ...
 
Sehr gepflegte Ausdrucksweise... naja. Ich habe wie gesagt heute das Update gemacht. Seit dem mehrere Videos geschaut und keine Probleme mehr. Vor dem Update lief kein einziges Video. Also nix mit "Quatsch".
 
Dann scheint ein Update nicht immer gleichzeitig bei allen Benutzern verfügbar zu sein. Dann hoffe ich es auch bald zu bekommen, wäre toll.
 
Dann scheinen wir wohl zwei verschiedene Geräte zu haben ^^ Evtl muss man erstmal abwarten, da das Problem ja erst nach einiger Zeit auftritt ?
Also bei mir war es nach dem Update wie davor auch schon, keine Änderung.
 
Ich werde es mal weiter beobachten. Im Moment funktioniert es... egal wie lang die Videos sind. Auch Videos, die vor dem Update nicht liefen, laufen jetzt durch.

EDIT: Ich ziehe meine Aussagen zurück. Beim etwa 10. Video das ich angeschaut habe, kam das Problem wieder. Zu früh gefreut...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich gestern abend das Update angeboten bekam habe ich auch mal youtube ausprobiert, sehe aber keinen Unterschied zwischen alter und neuer Version.
Nach 15-20 Sekunden in jedem Video bleibt das Bild für einige Sekunden stehen während der Ton weiter läuft. Danach läuft das Bild ohne Zeitsprung weiter und ist dann asynchron.
 
Zuletzt bearbeitet:
auch nach update das gleiche problem
 
Kann man dieses YouTube Problem niemals beheben ? Ist für mich eine Katastrophe da ich oft was in YouTube anschaue
 
Desiderio schrieb:
Kann man dieses YouTube Problem niemals beheben ? Ist für mich eine Katastrophe da ich oft was in YouTube anschaue

hab ein app FREEdi YT Player von playstore installiert. solange läuft flüssig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit dem neuen Update bleibt das Bild jetzt immer eine Sekunde stehen wenn sich die Bedienelemente ausblenden, sprich am Anfang des Videos und wenn man an eine andere Stelle skippt. Ob das alte Problem noch da ist muss ich nach längerer Laufzeit testen, aber das neue erzeugt auf jedenfall einen störenden Versatz von rund einer Sekunde.
 
Seit dem heutigen Update, scheint jetzt alles zu funktionieren. Lag wohl doch an der YouTube app und nicht am handy
 
Kann das jemand bestätigen?

Der ursprüngliche Beitrag von 00:20 Uhr wurde um 00:32 Uhr ergänzt:

Hab es getestet. Bild bleibt ständig stehen! Spult man läuft es wieder und ist zumindest synchron. Toll ist es aber nicht
 
Stimmt. Nach circa 30 Sekunden bleibt das Bild stehen. Zumindest is der Ton synchron. Naja besser wie nix.
 
Bei mir seh ich keinen Unterschied...gleicher Mist wie vorher
 
Habs auch nach längerer Benutzung wie vorher, aber kürzer, nicht mehr so lange asynchron. Ist nicht gefixt in jedem Fall.
 
Bei mir hat sich was geändert.
1. Video nach update lief top, ab dem 2. dauert es wider ca. 30 Sekunden bis das Bild einfriert - nur jetzt startet es nie mehr automatisch und nur der Ton läuft bis zum Ende.
 
Ich bin jetzt mal vorsichtig optimistisch. Habe jetzt (per SD-Karte) das 20er Update installieren können. Danach mehrere Videos, auch längere angeschaut. Bisher läuft es noch synchron. Vor allem habe ich einen entscheidenden Unterschied ausmachen können - wenn denn mal das Video hängt, dann bleibt auch der Ton stehen. Danach läuft beides wieder synchron weiter...
 

Ähnliche Themen

Justice
Antworten
0
Aufrufe
284
Justice
Justice
H
Antworten
0
Aufrufe
127
HotwavR5
H
F
Antworten
4
Aufrufe
170
fcbdomi
F
Zurück
Oben Unten