Bilder auf Handy 100% verstecken/verschlüsseln

Schau dir mal EDS (light) an.

Das ist sogar TrueCrypt-kompatibel.
 
Wie wäre es mit einer Datei .nomedia im entsprechenden Verzeichnis?
Dann werden die Bilder/Filme nicht mehr in der Galerie angezeigt.
 
hey
kennt jemand eine Gallerie App mit Sperrfunktion, wo man ordner im Ordner erstellen. Also einen Ordner, der mehrere weitere Ordner enthält und diese wiederum weitere? Und da sollten die Bilder auch in der Reihenfolge gespeichert werden, wie man sie kopiert bzw. verschiebt.
Habe bisher KeepSafe genutzt, bin aber nicht wirklich zufrieden.

Wichtig ist, dass die App nicht die Bilder vom Handy übernimmt, die Bilder in der richtigen Reihenfolge bleiben und wenn möglich Ordner im Ordner erstellen möglich ist.

Eine gute Performance wie bei Quickpic wäre schön, ist aber nicht entscheidend.

Danke
 
Benutze schon seit einem Jahr LockMyPix. Gibt für mich nichts besseres weil die Verschlüsselung benutzen. Und wenn Du dem mal dem Support schreibst bekommst du auch schnell eine Antwort was mir persönlich sehr wichtig ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Klabautermann2345
Bilder würde ich mit RAR (Bekannter als Winrar vom PC) verpacken (Verschlüsseln).
Anschließend würde ich es z.B. mit Uploaded.net hochladen. Dort erhältst du dann den Link und brauchst auch nur den Link über Whatapp versenden. Whatsapp kommt mit dem Bild selbst in keins der Weise in Kontakt. Das Bild in der Rar-Datei wird von deinem gegenüber mit Hilfe des Links runtergeladen, entpacken mit RAR und fertig.
Vorteil ist das du auch mehrere Bilder direkt in einem Paket packen und versenden kannst. Du brauchst es auch nur einmal hochladen und brauchst nur einen Link versenden statt die Datei.
Rar ist kostenlos soweit ich gesehen habe.
Uploaded kann man begrenzt kostenlos nutzen, muß eine Minute Puffer in kauf nehmen wenn man kein Premiumnutzer ist.

So würde ich das machen. ;)
lg
Leroy
 
Ich selbst nutze Privary habe sogar die proversion die echte 256 AES verschlüsselung ist es mir wert, von dem gleichen developer gibt es auch lockmypix mit einer 128 bit verschlüsselung. Gute app und kommt auch aus deutschland. Support hat auch immer direkt rede und antwort gestanden, wenn mal was unklar war...

 
Antje86 schrieb:
Benutze schon seit einem Jahr LockMyPix. Gibt für mich nichts besseres weil die Verschlüsselung benutzen. Und wenn Du dem mal dem Support schreibst bekommst du auch schnell eine Antwort was mir persönlich sehr wichtig ist.
Benutze die App auch schon lange,echt top.
Heute gab es auch ein Update für die Beta,jetzt kann man auch mit dem Fingerabdruck entsperren wenn man möchte.
 
  • Danke
Reaktionen: Antje86

Ähnliche Themen

treptowers
Antworten
11
Aufrufe
1.368
DOT2010
DOT2010
heinzl
Antworten
2
Aufrufe
564
heinzl
heinzl
M
Antworten
2
Aufrufe
476
michaa7
M
Zurück
Oben Unten