1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. snackys, 24.07.2012 #1
    snackys

    snackys Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Abend,
    ich habe ein riesen Problem:

    Vor mehreren Wochen habe mein p990 an meine Bruder abgetreten.

    Es waren viele für mich wichtige Bilder in der App Keepsafe gespeichert.

    Leider hat mein bruder ein Recovery durchgeführt,wodurch alle Apps weg sind.

    Andere gespeicherte Fotos im internen Speicher sind noch vorhanden.

    Nun muss ich die Fotos von Keepsafe irgentwie wiederherstellen!
    Ich weiß jedoch nicht wie..

    Wenn ich Keepsafe neu installieren will,sürtzt der Google Play store ab und die Meldung android.process.media und com.android.vending unerwartet beendet.

    Nun brauche ich dringend Hilfe,wie ich an die noch hoffentlich vorhandenen versteckten Bildern von Keepsafe dran komme.

    Vielen Dank!

    Alexander
     
  2. Timothy Truckle, 26.07.2012 #2
    Timothy Truckle

    Timothy Truckle Fortgeschrittenes Mitglied

    Keepsafe "versteckt" die Bilder in einem eigenem Ordner und ändert nur die Endung auf .hid o.ä. Der Ordner heisst, je nach Version .Keepsafe oder . kiisafe. Endung entfernen und die Dateien in den dcim-Ordner verschieben und voila - Bilder sind wieder da. Habe Keepsafe genau aus diesem Grund nicht mehr drauf. :glare:
     
  3. _GuterJunge_, 29.03.2013 #3
    _GuterJunge_

    _GuterJunge_ Android-Hilfe.de Mitglied

    hey ,


    keine ahnung ob ich im richtigen forum bin, ansonsten einfach verschieben - meine frage ist:


    es gibt ja keepsafe free wo man seine bilder verstecken kann , es gibt aber auch die keepsafe gold app für 4,99€. in beiden apps gibt es die Backupfunktion (keepsafe plus) im menü wo man dann in den store weitergeleitet wird .


    jetzt meine Frage die gold app für 4,99€ und die backupfunktion ist das in einem oder is die backupfunktion wieder was anderes "zum kaufen" ???

    gruß
     
  4. Kneipenterror, 13.05.2013 #4
    Kneipenterror

    Kneipenterror Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    Ich hab mir heute die App KeepSafe runtergeladen, ich wollte probieren ob die App tatsächlich funktioniert dann hab ich aus meiner Galerie 17 Bilder aus dem WhatsApp Ordner ausgewählt und zu KeepSafe verschoben da kamen die auch an, danach wollte ich die Bilder wieder zurück verschieben, 6 waren wieder da und der rest war spurlos verschwunden weder im Keepsafe Ordner oder in der Galerie auffindbar.
    Hab ich halt mein Xperia arc S mit dem PC verbunden, da den KeepSafe Ordner geöffnet und sieh an da waren die restlichen Bilder als HID2-Datei (wollte die versuchen aus dem Ordner rauszuziehen auf mein PC geht aber nicht).
    Also meine frage hierzu: Wie bekomme ich die Bilder wieder ganz normal in die Galerie? Auf meinem Handy werden sie ja nicht mehr in KeepSafe angezeigt..

    MfG.
    Kneipenterror
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.05.2013
  5. AndroGirl, 13.05.2013 #5
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    Das Video könnte dir dabei evtl. weiterhelfen:


     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.06.2015
  6. Kneipenterror, 13.05.2013 #6
    Kneipenterror

    Kneipenterror Android-Hilfe.de Mitglied

    Leider war das keine Hilfe.
     
  7. Allstar90210, 14.05.2013 #7
    Allstar90210

    Allstar90210 Android-Experte

    das is natürlich echt ne schwache leistung!

    ich denke das man da mit dem es datei expolorer wirklich besser aufgehoben ist oder?
    wo versteckt der denn die dateien?
     
  8. Kneipenterror, 16.05.2013 #8
    Kneipenterror

    Kneipenterror Android-Hilfe.de Mitglied

    Sorry für Doppelpost..

    Meine Bilder sind bis jetzt immernoch nicht aufgetaucht, hab schon öfters KeepSafe Support angeschrieben und um Hilfe gebeten aber bekomme keine Rückmeldung.., kennt sich keiner von euch damit irgendwie aus? :/
     
  9. cramu, 17.05.2013 #9
    cramu

    cramu Android-Lexikon

    Keepsafe ändert lediglich die Dateiendung, so dass die Bilder von der Galerie nicht mehr gelistet werden.
    Wenn Du mit einem Dateiexplorer suchst, sollte es möglich sein, diese wiederzufinden und wieder umzubenennen.
     
  10. Enes948, 22.05.2013 #10
    Enes948

    Enes948 Gast

    Hey Leute !*:)

    Ich habe ein kleines Problem.*
    Die*App*KeepSafe kennen wahrscheinlich einige von euch !

    Ich habe vor einigen Wochen meinem Handy einen Update verpasst und somit wurden alle Apps geupdatet.

    Naja nach dem Ich mir alle Apps angesehen hab und auf KeepSafe stoß sah ich das alle meine ''VERSTECKTEN SICHEREN'' Bilder weg waren.

    Nun die Frage wie kann ich die Bilder wieder herstellen.

    Ich hab die Dateien im kii.safe Ordner unter cache/images gefunden alle mit der Endung .0*

    Hab mir schon andere Beiträge angesehen wo drin stand dass man die Endung .hid (die bei mir nicht vorhanden ist) einfach entfernen und in den dcim Ordner verschieben...
    Dies hat leider nicht funktioniert. ..

    Was kann ich tun ??

    Würde mich über eine Antwort freuen*

    Mfg Enes :)
     
  11. Enes948, 22.05.2013 #11
    Enes948

    Enes948 Gast

    Wie der Titel schon sagt sind meine KeepSafe Bilder verschwunden...

    Was kann ich tun ?!

    Freue mich auf Antworten :)
     
  12. cramu, 23.05.2013 #12
    cramu

    cramu Android-Lexikon

    Benenn sie doch um in .jpg.
     
  13. Enes948, 24.05.2013 #13
    Enes948

    Enes948 Gast

    Hab ich aber dann werden die Bilder in schlechter Qualität angezeigt
     
  14. cramu, 24.05.2013 #14
    cramu

    cramu Android-Lexikon

    Dann hast Du wohl nur die Thumbnails gefunden.
     
  15. Furkaan28, 15.07.2013 #15
    Furkaan28

    Furkaan28 Erfahrener Benutzer

    Hallo leute,

    ich hab mein s3 auf 4.2.2 geflasht und es ist gerootet !!
    letztens wollte ich auf keep safe gehen, aber es hat sich nicht geöffnet ! dann hab ich recherchiert und versucht die bilder wieder zu finden doch in dem order .com.kii oder so sind die bilder auch nicht drin !!!! Hilft mir bitte ! hab mich extra registriert hier!

    mfg
     
  16. SpeedyRS2, 15.07.2013 #16
    SpeedyRS2

    SpeedyRS2 Android-Hilfe.de Mitglied

    Soweit ich weiß (hab die App selber nicht drauf) verschiebt die App die Bilder nur und benennt sie um.

    Guck mal, ob Du einen Ordner ".keepsafe" findest.
    Da könnten die drin sein, wenn auch umbenannt.(der Dateityp (jpg,...) wird wohl auch weg, oder gändert sein) Einfach mal mit nem Dateiexplorer und "Öffnen mit" versuchen zu öffnen.
     
  17. Furkaan28, 15.07.2013 #17
    Furkaan28

    Furkaan28 Erfahrener Benutzer

    Also, ich hab mit der app solid Explorer was entdeckt, und zwar hab ich bei der suche eingegeben : ".keepsafe" und dann hab ich den Ordner gefunden. Hab drauf geklickt aber es hat sich nicht geöffnet, dann hab ich bei den Eigenschaften geguckt und da war bei "Attribute" das Feld "versteckt" angekreuzt. Wollte das weg machen aber das ging nicht. Dann war ich in den Einstellungen von der app und unter "Dateien" , "versteckte Dateien" angekreuzt. Dann war der Ordner da und die Bilder waren in dem Ordner "Standardordner" drin.

    Vielen dank SpeedyRS2
     
  18. -KnutschKugel-, 08.09.2013 #18
    -KnutschKugel-

    -KnutschKugel- Erfahrener Benutzer

    Hallo!

    Ich habe auf meinem Handy die App KeepSafe um damit Bilder und Videos nicht öffentlich zu machen.

    Da ich nun mein Handy einschicken muss, will ich die Bilder, die da vorhanden sind sichern. Entsperre ich diese einfach wieder und sicher sie dann, oder wie kann ich da vorgehen ?
     
  19. bagkele, 15.09.2013 #19
    bagkele

    bagkele Neuer Benutzer

    Hallo Leute,

    vor 4 Tagen waren morgens plötzlich alle meine Apps weg, außer die Einstellungen, Wecker, Samsung apps usw. (Samsung Galasy S2 / Android 4.1.2 )
    Auch der Playstore ist weg. Heute habe ich mich mit dem Browser im Playstore angemeldet, und laut dem Gerätemanager war ich auch seit dem nicht aktiv. Ich kann über den Browser keine Apps installieren. Ich würde ja das Ganze zurück setzen, aber..
    Der Grund warum ich im Media Forum bin ist, dass ich die App KeepSafe auf dem Handy hatte. Jetzt kann ich natürlich nicht auf die App zugreifen, würde die Fotos aber gerne wieder haben.
    Auch in den Ordner Android/data/com.kii.keepsafe/cache und im ../com.kii.safe sind keine Dateien vorhanden.

    Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich an die Fotos komm?

    Danke und Grüße
    bagkele
     
  20. jna

    jna Ehrenmitglied

    Du bist ja nicht der Erste...

    Wenn ich mir das so ansehe und
    lese, wirst du auf dein Backup zurückgreifen müssen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.05.2015
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Bilder aus einem App speichern Foto und Multimedia Sonntag um 16:52 Uhr
Wie lösche ich diese Bilder? Foto und Multimedia 15.11.2017
QuickPic zeigt Bilder auf dem Fernseher nicht komplett ausfüllend an Foto und Multimedia 08.09.2017
Galerie App zeigt alle Bilder doppelt Foto und Multimedia 30.08.2017
Alle Bilder im gleichen Ordner Foto und Multimedia 23.08.2017
.nomedia blendet Bilder & Musik aus > wie blendet man nur Bilder aus? Foto und Multimedia 10.08.2017
Bekomme nur 41 Bilder auf PC Foto und Multimedia 16.07.2017
Galerie zeigt keine Bilder mehr an? Foto und Multimedia 08.07.2017
Instagram, Bilder auf SD-Karte speichern Foto und Multimedia 29.06.2017
Bildbearbeitung: Drehen von Bildern Foto und Multimedia 11.06.2017

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. keep safe bilder wiederherstellen

    ,
  2. keepsafe bilder wiederherstellen

    ,
  3. keepsafe gelöschte bilder wiederherstellen

    ,
  4. keep safe bilder weg,
  5. keepsafe papierkorb,
  6. keepsafe bilder weg,
  7. keep safe fotos wiederherstellen,
  8. keep safe app bilder wiederherstellen,
  9. keep safe wiederherstellen,
  10. keepsafe bilder wiederherstellen android,
  11. keep safe,
  12. keep safe gelöscht bilder weg,
  13. keepsafe papierkorb ohne premium,
  14. keep safe passwort vergessen,
  15. keep safe dateien wiederherstellen
Du betrachtest das Thema "Bilder durch KeepSafe verloren gegangen - Wiederherstellung" im Forum "Foto und Multimedia",