einmal täglich ein Foto machen und per Mail senden

K

kolja82

Neues Mitglied
0
Hallo

Ich suche eine App, welche einmal täglich (oder stündlich) ein Foto aufnimmt und dann als Email versendet.

Leider finde ich nur Apps welche eine Webcam aus dem Handy machen.
Dass wäre dann aber ein zu hoher und unnützer Datenverbrauch da über UMTS gesendet werden soll.

Grüße Kolja
 
such mal nach Intervall Camera - da müsste es einiges geben.

Versand per E-Mail ist allerdings der aufwändigste Weg; ggf. reicht ein Dropbox-Upload, evtl. auch als automatischer Upload über die Dropbox-App.

Aus Gründen des Stromverbrauchs erscheint das aber nicht sonderlich praktikabel zu sein.
 
Hi

Du schon wieder ;-)

Ja, Intervall Camera hört sich gut an!
Und ob Mail oder DB ist quasi egal.

Danke
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
29
Aufrufe
674
Ralf164
R
D
  • DerWellensittich
Antworten
0
Aufrufe
215
DerWellensittich
D
S
Antworten
5
Aufrufe
393
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten