Suche Foto-App mit guter Tag-Funktion

I

ist4000

Neues Mitglied
0
Kennt jemand eine Fotoapp, die nach jedem Schuss anbietet Tags hinzuzufügen? Sie darf gerne auch voreingestellte Tags mitanbieten. Wichtig ist, dass ich nicht erst in die Galerie gehen muss, um ein Foto zu taggen, sondern sofort nach Schuss.

Hintergrund ist, dass ich ls Script Supervisor ganz viele Anschlüsse zwischen Bildern verwalten muss und meine Fotos on the fly nach Department, Szene, Einstellung, Take, Spieltag etc etc sortieren muss, während ich mitstoppe und das Drehbuch line. Die App muss also simple sein und Tags anbieten.

Die Möglichkeit einer Suche nach diesen Tags wäre auch gut.

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
  • justinh13
Antworten
0
Aufrufe
214
justinh13
J
R
Antworten
29
Aufrufe
674
Ralf164
R
F
  • Firehold
Antworten
0
Aufrufe
319
Firehold
F
Zurück
Oben Unten