Suche Foto-Galerie ähnlich wie die Huawei Galerie

B

breckofresh

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo,

ich bzw. meine Frau ist auf der Suche nach einer Foto-Gallerie ähnlich wie die, die z. B. auf dem Huawei p30 pro läuft.

Sie ist vom P30 pro auf das Pixel 7 Pro umgestiegen. Aus ihrer Sicht ist "Google Fotos" nicht das richtige.

Sie würde gerne wieder die Alben eigenständig und nach ihren Vorgaben sortieren.

F-Stop, schlichte Gallerie wurden schon getestest und für nicht passend (möglicherweise wurde aber auch die entsprechende Funktion "nur" nicht entdeckt).

Hat hier noch jemand einen Tipp?
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht ist ja Aves das richtige. Wobei ich dachte, dass die schlichte Galerie das auch kann.
 
breckofresh schrieb:
Sie würde gerne wieder die Alben eigenständig und nach ihren Vorgaben sortieren.
Hallo, eigentlich kann das doch jede lokale Galerie-App. Auch die von dir genannten F-Stop und Schlichte Galerie... F-Stop sogar mit Unterscheidung zwischen Ordnern und Alben, schafft keine App besser.

Oder kapiere ich das Problem nicht?
 
Laut meiner Frau konnte man bei der Huawei, die Ordner nach eigenen Wünschen sortieren.

Google Fotos sortiert die z.B. immer nach der neusten Datei in dem Ordner.

Sie würde also z. B. gerne, den Ordner 1 (neueste Datei) gerne nicht an Position 1 haben, sondern nach ganz hinten usw.
 
Hab das jetzt mal mit Simple Gallery probiert. Da kannst du ganz normal deine Ordner anordnen wie du das möchtest.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
1.017
Blackbandt
B
UweBo
Antworten
0
Aufrufe
229
UweBo
UweBo
jandroid
Antworten
5
Aufrufe
389
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten