foto/kamera app

K

konlonski

Neues Mitglied
0
hallo!
Ich suche eine App, bei der man mehrere Bilder von einem bewegten Motiv aufnehmen
und diese dann zu einem Einzelbild zusammenfassen kann, das den Bewegungsverlauf als Aktionsfoto darstellt.


Gibt es so etwas?

Danke!
 
Schau Dir das mal an:

ActionSnap

Möglicherweise überschätzt Du aber die Fähigkeiten Deiner Hardware. Aus einem anderen Posting von Dir geht hervor, dass Du ein Galaxy Ace hast und damit Serien-Sportaufnahmen machen möchtest. Dafür braucht man aber ein sehr schnelles Kamera-Modul, eine sehr schnelle CPU und viel RAM zum Zwischenpuffern. Das könnte Dein Galaxy Ace überfordern.

Kannst ja mal ausprobieren und dann hier berichten. ;)

Richtig Spaß macht so was wahrscheinlich mit einem High-End-Gerät wie dem neuen Galaxy S III. Im Modus Serienbildaufnahme schießt das acht Bilder in schneller Folge schon mit seiner Standard-Kamera-App.

.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
29
Aufrufe
677
Ralf164
R
F
  • Firehold
Antworten
0
Aufrufe
320
Firehold
F
H
  • hadez
Antworten
1
Aufrufe
230
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten