1. RolWg, 13.11.2018 #1
    RolWg

    RolWg Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo zusammen,

    seit Neuestem macht mein HUAWEI P10 lite Fotos, indem offenbar eine ganze Filmsequenz geschossen wird.
    Wenn ich diese per Galerie ansehe, "ruckelt" es i.d.R. bei jedem Bild zunächst ein wenig, dann steht das Bild, das bei einem Export auch zu einem JPG wird.
    Jetzt würde ich gerne einen Frame aus dieser Sequenz herauspicken, der vor dem "letzten" ist und viel besser (offene Augen der fotografierten Person, Schlussbild: geschlossene Augen).
    Ich kann durch mehrfaches Tippen die Sequenz immer wieder abspielen aber nicht so, dass ich einen Frame in der Mitte kopieren könnte.

    Für jeden Tipp dankbar.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Foto App Gemachtes Foto sofort umbenennen und speichern Foto und Multimedia 11.07.2019
iOS Foto App + Filter für Android? Foto und Multimedia 17.06.2019
Suche Kamera-App mit bestimmten Funktionen Foto und Multimedia 15.06.2019
Suche Foto-App mit guter Tag-Funktion Foto und Multimedia 02.06.2019
Suche Foto App mit Serienaufnahme für HDR Foto und Multimedia 29.05.2019
29 Foto-Apps als Malware entarnt Foto und Multimedia 04.02.2019
Suche App für Gruppenfotos Foto und Multimedia 16.10.2018
Foto o app Foto und Multimedia 18.09.2018
Du betrachtest das Thema "Foto-Sequenz schneiden?" im Forum "Foto und Multimedia",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.